Verdammt wann hört denn endlich der Wind auf!

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20425
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 6. Jun 2014, 13:18

Hallo Klaus,

Du weißt, dass ich Dich schätze. Sowohl Deine Bilder als auch Deine Kommentare sehe und
lese ich immer wiedeer gerne.
Momentan befinden sich auf Seite 2 vier Bilder mit weniger als 10 Kommentaren. Keines davon
bekam einen von Dir. Missverstehe mich jetzt bitte nicht, das hier soll kein Aufruf zum Kommentieren
sein. Aber vor diesem Hintergrund wirft ein Hochschießen des eigenen Bildes um nicht 18 sondern
"wenigstens 20 " Kommentare zu bekommen, ein gewisses Geschmäckle bei mir auf.
Ich nehme an, Du findest diesen Kommentar nicht gerade nett. Ich kann Dich da auch verstehen. Aber
wenn Jeder so etwas machen würde, wäre das sicher nicht ok. Bitte denk mal drüber nach. Ich meine
nicht Dich als Person, ich meine nicht Dein Gesamtverhalten, das auch beinhaltet, dass Du schon
Bilder von Seite 2 hochgeschossen hast, die nicht Deine eigenen sind, was ich sehr uneigennützig
und schön finde.

Gruß, Christian, der sich jetzt sicher nicht beliebt gemacht hat.
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14610
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Beitragvon klaus57 » 6. Jun 2014, 13:33

Hi Christian und an die, die genau so denken!
Ich danke Christian für seinen Kommentar, ich weis wieviele Bilder mit noch weniger Kommentaren von den Seiten verschwinden und ich habe schon viele wieder zu Vorschein gebracht um darauf hinzuweisen! Habe auch erst diese Woche wieder mehr zum schreiben angefangen, da ich aus gesundheitlichen Gründen es nicht besser konnte ( soll keine Ausrede sein und alle kann und will ich auch gar nicht kommentieren ).
Mehr Worte möchte ich dazu nicht schreiben um nicht wieder diese leidigen Diskusionen anzuleiern die sowieso nichts bringen, in Bezug auf's
Kommentierverhalten.
Wenn der in meinen Augen lustige und auch so gemeinte Kommentar anstößig erachtet wird, dann löscht ihn doch einfach raus und aus!
Christian, Du hast es in der Hand...mach was Du gerne tust!
L.g.Klaus
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20425
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 6. Jun 2014, 13:58

Hallo Klaus,

ich werde das selbstverständlich nicht löschen. Und ich will auch keine Diskussion über
Kommentierverhalten. Darüber wird sich ja schon im Talk (auch mit Deinem Mitwirken)
unterhalten. Aber wenn jetzt mehrere User so (lustig gemeint) Verfahren wie Du, werden
dadurch andere Bilder auf die 2. Seite durchrutschen, die weit weniger als 18 Kommentare
haben. Da könnte es passieren, dass unter sehr vielen toleranten Usern auch der ein oder
andere ist, der das nicht lustig findet, wenn sein Bild schon so früh verschwindet.
Bitte nimm's doch nicht gleich persönlich. Wir haben im Talk eine Diskussion, unter der
auch das Thema "schnelles Verschwinden" seinen Platz hat. Solche Aktionen fördern so
etwas unter Umständen.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“