Lightroom6/CC exportieren

Bilder lassen sich nicht nach Photoshop exportieren

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
Reymund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2019, 09:54
alle Bilder
Vorname: Reymund

Lightroom6/CC exportieren

Beitragvon Reymund » 22. Sep 2019, 16:16

Guten Tag
Folgendes Problem, wenn ich Bilder zum Starken nach Photoshop exportieren wollte habe ich immer auch das erste Bild und das letzte Bild gekennzeichnet dann in Photoshop öffnen und gut wars . Bei meinen neuen Bildern habe ich erst mal Bilder die unbrauchbar gelöscht, jetzt bekomme ich Bilder nicht mehr mach Photoshop, es erscheint die Meldung " Die derzeit ausgewählte Quelle unterstützt keine Benutzerdefinierte Reihenfolge" In meinem schlauen Buch finde ich auch keine Lösung. Muss ich die Bilder jetzt alle Einzeln nach CC exportieren ?
Gibt es eine Lösung?
vg
Reymund
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10438
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Lightroom6/CC exportieren

Beitragvon fossilhunter » 22. Sep 2019, 19:35

Hi Reymund,

ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber mir ist jetzt nicht ganz klar, welche Programme du jetzt im Einsatz hast ?
Scheinbar war das früher kein Problem oder ? Welche Programme hattest du da im Einsatz ?
Oder ist nur die Änderung deines Workflows ("Bei meinen neuen Bildern habe ich erst mal Bilder die unbrauchbar gelöscht") das Problem ?
Du willst ja wohl Bilder aus LR direkt nach PS exportieren um sie zu stacken oder ?

Welche Programmversionen (LR und PS) hast du im Einsatz bzw. hattest du früher (da war alles gut).
Welches Dateiformat benutzt du in LR ?

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Reymund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2019, 09:54
alle Bilder
Vorname: Reymund

Lightroom6/CC exportieren

Beitragvon Reymund » 23. Sep 2019, 16:24

Ich habe Photoshop und Lightroom von Adobe gemietet . Seltsamerweise geht es bei neuen Bildern die ich gestern gemacht habe wieder, nur mit den Bildern bei denen ich dazwischen einige gelöscht habe geht es nicht.
vg
Reymund

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“