Vor dem Durst

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
Benutzeravatar
Sn0r3
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 118
Registriert: 6. Mai 2012, 11:58
alle Bilder
Vorname: Jan

Vor dem Durst

Beitragvon Sn0r3 » 29. Jul 2012, 19:12

Hallo

nach dem ich gestern diese

http://www.makro-forum.de/ftopic77365.html

bild gezeigt hatte, und dazu geschrieben hatte das mir die anderen Freihand Fotos nicht gelungen sind. Dachet ich mir warum PS nicht mal ein bisschen rechene lassen. Nun habe ich einen serie von 6 Freihandschüssen in PS erst Automatisch ausrichten lassen und anschlisend wie bein Fokusstack Automatisch überbelnedne Lassen und sie Da.

Das ergebnis ist garnicht schlecht ich bin Überascht. Lediglich an den Fühlern gab es Massive unstimmigkeiten. Heir habe ich die aufnahem mit den Scharfen Augen und den unscharfen Fühlern als eben über das Gestackte Bild gelegt ausgerichtet und mit eine Maske entsprechend Maskiert

Und Fertig

Ich finde das ergebnis einen gute allternatife Freihand aufnahmen zu retten.


Vg Jan
Dateianhänge
Kamera: 1000D
Objektiv: 100mm
Belichtungszeit: 1/160
Blende:5,6
ISO:100
Beleuchtung: Sonne Wolken
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): 15%
Stativ: nein
---------
Aufnahmedatum: 22.7.12
Region/Ort: Niederbayern
Lebensraum:Wiese
Artenname:
kNB
sonstiges: Stack aus 6 Bildern
stack_finsh_0160-Kopie.jpg (274.73 KiB) 846 mal betrachtet
stack_finsh_0160-Kopie.jpg

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“