Rote Waldameise

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4788
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Rote Waldameise

Beitragvon wilhil » 12. Apr 2016, 18:39

Gabi,ich versuche es mal.

Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
pilgarlic
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 914
Registriert: 15. Dez 2015, 19:02
alle Bilder
Vorname: Willi

Rote Waldameise

Beitragvon pilgarlic » 12. Apr 2016, 18:45

Hallo Wilhelm

technisch wurde ja schon alles gesagt!
Klasse Bild! Ich gehe selbst gerne "auf Ameisen" und weiss wieviel Geduld man braucht!! Zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt. Echt stark!

Grüße

Willi
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4788
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Rote Waldameise

Beitragvon wilhil » 12. Apr 2016, 19:04

Ich stell das Foto in anderer Auflösung,ca.30% ein.Meines Erachtens ist die Zahl der Pixel entscheidend und nicht der %-Satz,wie ich croppe.

LG
Wilhelm

Zurück zu „Portal Makrofotografie“