Heute in Rot

jetzt auch schwarz :-)

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5199
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

Heute in Rot

Beitragvon Otto K. » 26. Jun 2016, 13:12

Hallo Achim,

die nachgelieferte Version wirkt amS natürlicher.
Viele Grüße

Otto
Bernif
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 832
Registriert: 2. Jun 2016, 15:42
alle Bilder
Vorname: Bernhard

Heute in Rot

Beitragvon Bernif » 26. Jun 2016, 21:34

Hallo Achim,

ein klasse Bild von diesem Käfer.
Auch im schwarzen Bereich ist noch alles zu erkennen.
Gefällt mir sehr gut.
LG.
Bernhard
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Heute in Rot

Beitragvon gelikrause » 26. Jun 2016, 21:47

Hallo Achim, Schärfe, Freistellung und BG gefallen mir gut, auch der HG ist schön geworden. Bei der 2. Version gefällt mir die BEA besser.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Heute in Rot

Beitragvon harai » 19. Okt 2016, 17:14

Hallo Achim,

zu den Farben kannn ich nichts sagen, denn diesen Käfer habe ich noch nicht gesehen. Mir gefällt dein Bild,
weil die BG gelungen ist und selbst in den dunklen Bereichen eine gute Detailwiedergabe zu sehen ist.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Portal Makrofotografie“