Abwechslung

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36754
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Abwechslung

Beitragvon rincewind » 4. Jun 2017, 22:22

Hallo Enrico,

Ist doch gut geworden, alles Wichtige ist scharf. Die Anordnung des Motiv im Bild hat noch Potential.

LG Silvio
Benutzeravatar
zakkroger
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7925
Registriert: 26. Dez 2009, 17:19
alle Bilder
Vorname: Roman

Abwechslung

Beitragvon zakkroger » 5. Jun 2017, 08:00

Hallo Enrico,

bei Spinnen ist es mit der ST immer so eine Sache, die richtig auszureizen ist meist oft schwer möglich! Egal, bei dieser Aufnahme sind es ohnehin die tollen Augen die Begeisterung auslösen u. die hast Du knackscharf in den Kasten bekommen. Da muss sich das Rundherum ohnehin hinten anstellen. Eventuell hätte ich die Spinne noch weiter oben links plaziert, das hätte die Bildwirkung imA noch erhöht.
Zuletzt geändert von zakkroger am 5. Jun 2017, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Allerbeste Grüsse
und allzeit gut Licht
Roman

Zurück zu „Portal Makrofotografie“