Kuscheliger Schlafplatz :)

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Qflieger
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 420
Registriert: 7. Sep 2015, 18:45
alle Bilder
Vorname: Arno

Kuscheliger Schlafplatz :)

Beitragvon Qflieger » 23. Dez 2017, 19:37

Hallo Angelika,

genau so wünscht man sich die Esparsetten-Widderchen. Manch einer ist froh überhaupt eins zu Gesicht zu bekommen und du hattest das Glück sie in der literaturbeschriebenen Weise serviert zu bekommen. Ich finde du hast den übervölkerten Ansitz sehr gut und angenehm fotografiert. Da vermisse ich nichts an Schärfe. Ich komme übrigens auch auf 18 Exemplare.
Viele Grüße, Arno
jason37
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Feb 2010, 14:04
alle Bilder
Vorname: Sven

Kuscheliger Schlafplatz :)

Beitragvon jason37 » 24. Dez 2017, 09:27

Hallo Angelika,

einfach unglaublich. Ich habe in diesem Jahr genau ein Widderchen gefunden, und das ist schon mehr als in manch anderem Jahr.
Dazu noch klasse fotografiert. Neid.

Viele Grüße,
Sven
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Kuscheliger Schlafplatz :)

Beitragvon MichaSauer » 27. Dez 2017, 17:04

Hallo Angelika,

was für ein genialer Fund! Und wirklich sehr sehr ansprechend fotografisch umgesetzt. Du hast Dich sicher beim Einstellen vertan ;)

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Kuscheliger Schlafplatz :)

Beitragvon Corela » 27. Dez 2017, 17:07

Hallo Angelika,

dieses tolle Bild habe ich bisher irgendwie übersehen :lol:
ich schließe mich den begeisterten Kommentaren einfach an.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“