Kamelhalsfliege

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Kamelhalsfliege

Beitragvon Flattermann » 16. Jan 2018, 22:49

Hallo Joachim,

meinen GW zu dem Fund.
Obwohl die Bedingungen nicht Optimal waren hast Du doch ein sehr schönes Bild mit nach Hause nehmen können.
Deine Ausrichtung war ausgezeichnet, BG und ABM passen super zusammen. In Anbetracht der schlechten Lichtverhältnisse ein super Bild.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Kamelhalsfliege

Beitragvon Otto G. » 17. Jan 2018, 01:01

Hallo Joachim

da ist jeder Fund ein Highlight,auch wenn ich mir auch mehr ST wünschen würde :-).
Ich denke,du hast das beste daraus gemacht.

Gruss
Otto

Zurück zu „Portal Makrofotografie“