Bokeh

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
komet
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2075
Registriert: 18. Apr 2009, 18:34
alle Bilder
Vorname: Martin

Bokeh

Beitragvon komet » 19. Jun 2018, 13:26

Hallo Harald,

ich habe erst seit ein paar Wochen Bilder eingestellt, weil mir die Bilder vorher nicht gut genug waren. Und dann hat es einfach Spaß gemacht, jeden Tag etwas Neues zu finden. Ich hatte irgendwie einen Lauf. Dabei habe ich während dem Fotografieren im Sucher immer wieder neue Details gesehen, die ich versucht habe festzuhalten und Euch allen zu zeigen.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30610
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Bokeh

Beitragvon Harald Esberger » 19. Jun 2018, 13:41

Hi Martin

Ich will dir den Spass nicht nehmen, aber es ist doch sinnvoller abzuwarten

und sich auf ein Bild zu konzentrieren, ausserdem ist der Winter lang. :DD





VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin

Zurück zu „Portal Makrofotografie“