Ameisen-Sackkäfer

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Sternensegler
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 51
Registriert: 30. Mai 2018, 19:34
alle Bilder
Vorname: Eric

Ameisen-Sackkäfer

Beitragvon Sternensegler » 10. Jul 2018, 23:26

Hallo Olaf,

jetzt wollte ich gerade schreiben, dass die Käfer bei mir auch sehr häufig vorkommen, aber dann ist mir eingefallen, dass wir ja im gleichen Gebiet wildern. :lol:
So ein gutes Bild von denen ist mir auf jeden Fall noch nicht gelungen. Der Stack war hier eine gute Entscheidung. Im großen ABM und durch ihre "Kugeligkeit" finde ich es sehr schwer mich ordentlich auszurichten.

Bekomme ich direkt Lust mal wieder los zu ziehen, aber leider momentan einfach keine Zeit...

LG,
Eric
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68763
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Ameisen-Sackkäfer

Beitragvon Gabi Buschmann » 14. Jul 2018, 21:12

Hallo, Olaf,

als Nicht-Stackerin kann ich keine Mängel erkennen und bin
begeistert von den Details und dem großen ABM. So kann man
den Ameisen-Sackkäfer mal so richtig bewundern :-) .
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Ameisen-Sackkäfer

Beitragvon Otto G. » 15. Jul 2018, 01:08

Hallo Olaf

ein gelungenes Bild mit toller Plastizität,der Glanz auf dem Körper ist faszinierend.

Gruss
Otto

Zurück zu „Portal Makrofotografie“