Seite 1 von 1

Kuchen, Marmelade oder Schnaps ?

Verfasst: 13. Aug 2018, 00:11
von Werner33
Hallo,

langsam werden sie reif, bei den momentanen Sonnenstunden, aber dieses Jahr gibt es sie in Massen :hilfe:
Da kann der Vorratskeller gut aufgefrischt werden, und ein gutes Tröpfchen bleibt mit Sicherheit auch noch übrig :drinks

Für das gute Tröpfchen habe ich mal vorsorglich ein Etikettenbild erstellt :laugh3:

Gruß Werner

Kuchen, Marmelade oder Schnaps ?

Verfasst: 13. Aug 2018, 11:14
von ji-em
Hallo Werner,
Mit so'n Etiquette, besteht kein Zweifel mehr am Inhalt der Flasche ...
Mhhhhh ... lecker !

Das Ende vom Stiel könnte etwas "natürlicher" sein ...
sieht bisschen "abgerissen" aus ...

Gruss
Jean

Kuchen, Marmelade oder Schnaps ?

Verfasst: 13. Aug 2018, 11:26
von hawisa
Hallo Werner,

"lecker" Bildchen und ein schönes Etikett.

Unten würde ich mur eventuell das Blatt als ganzes Wünschen, dazu bräuchte ich aber den Vergleich.

Dann ernte mal ab und mache was Leckeres daraus.

Wir haben sie bei uns schon seit zwei Wochen abgeerntet.
Waren sehr lecker.

Kuchen, Marmelade oder Schnaps ?

Verfasst: 14. Aug 2018, 17:24
von mosofreund
Moin Werner,

gefällt mir gut deine Mirabelle. Die Texturen auf der Oberfläche sind schön herausgearbeitet, richtige Blende bei dem ABM gewählt.

lg
Wolfgang

Kuchen, Marmelade oder Schnaps ?

Verfasst: 14. Aug 2018, 21:12
von rincewind
Hallo Werner,

Mit dem Blatt geht es ein wenig eng zu. Die Fokuslage und die ST auf der Frucht gefallen mir.

LG Silvio

Kuchen, Marmelade oder Schnaps ?

Verfasst: 16. Aug 2018, 19:00
von Erich
Ave Werner ,

für mich bitte Kuchen und hinterher den Schnaps. :DD
Die Mirabelle zeigt sich in guter Schärfe und recht formatfüllend, da bin ich gespannt was daraus wird.

Gruß Erich

Kuchen, Marmelade oder Schnaps ?

Verfasst: 18. Aug 2018, 07:56
von schaubinio
Hallo Werner, schöne Bildidee. Hätte das Ganze aber in einem
kleineren ABM. gezeigt.

Warum nicht auch mal ein Makro-Stilleben :wink:

Kuchen, Marmelade oder Schnaps ?

Verfasst: 19. Aug 2018, 18:35
von Werner Buschmann
Hallo Werner,

das soll ein Etikett werden, dann sage ich ausgezeichnet.
Inhalt eindeutig, bis auf den Alkoholgehalt.

:lol: