Ein & Ausgang zur WG.

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36638
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Ein & Ausgang zur WG.

Beitragvon rincewind » 25. Sep 2018, 22:07

Hallo Werner,

Durch die unterschiedlichen Positionen der Wespen wirkt das Bild sehr lebendig.
Die leichte Bewegungsunschärfe ist da, wirkt aber nicht störend, dazu ist die Szene zu interessant.

LG Silvio
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9078
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Ein & Ausgang zur WG.

Beitragvon Nurnpaarbilder » 7. Okt 2018, 14:13

Hallo Werner,

das besondere Motiv rechtfertigt es, dass es trotz der Unschärfe auf den beiden unteren Kollegen gezeigt wird. Allerdings waren die Umstände auch nicht ideal, da hast Du wohl das Beste draus gemacht.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“