Mal Pause machen

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7994
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Mal Pause machen

Beitragvon Erich » 4. Feb 2019, 16:41

Hallo Astrid,

das ist ein sehenswertes Motiv, dazu die Haltung der Spinne was ich so noch nicht gesehen habe. Aber irgendwas stimmt mit den Farben nicht. Mach doch mal Vergleichsbilder mit einer zusätzlichen Kamera von z.B. Amazon welche du nach 14 Tg. wieder zurückgeben kannst. Mit den gleichen Einstellungen und gleiches Motiv wird sich gleich zeigen wo die Unterschiede sind.

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“