Schmetterling

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9610
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Schmetterling

Beitragvon HärLe » 16. Apr 2019, 16:01

Hallo Herbert,
das Waldbrettspiel (ist das nicht ein wunderbarer Name?) hast Du fast in seiner ganzen Breite in die Schärfeebene bekommen. Glückwunsch. Position im Bild und Belichtung passen auch.

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Schmetterling

Beitragvon Corela » 17. Apr 2019, 19:35

Hallo Herbert,

mit Auto-ISO wäre das nicht passiert ;)
Aber du hast deine Chance genutzt und ein schönes Bild festgehalten.
Das muss man erstmal hinbekommen.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“