Kreuzspinne

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36754
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Kreuzspinne

Beitragvon rincewind » 7. Sep 2020, 22:11

Hallo Norbert,

die kleinen unsauberen Stellen könnte man noch retuschieren, lohnt aber nur für die Web Version
wahrscheinlich nicht richtig.
Besonders durch das Licht gefällt mir das Bild.

LG Silvio
Benutzeravatar
stfnschltr
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1381
Registriert: 15. Feb 2014, 22:19
alle Bilder
Vorname: Stefan

Kreuzspinne

Beitragvon stfnschltr » 14. Sep 2020, 18:40

Hallo Norbert,

mir gefällt das Licht auf deinem Motiv und überhaupt in deinem Bild sehr. Es wirkt sehr plastisch.
Fehlen hier 2 Beine? Aber ich sollte nach meinem letzten Bild diese Diskussion eigentlich nicht starten.
Außerdem ist Natur halt Natur.

Viele Grüße!

stefan

Zurück zu „Portal Makrofotografie“