Die Wanne ist voll
Verfasst: 24. Apr 2026, 20:42
Hallo zusammen,
sieht der nicht entspannt aus, wie er da so in seiner Badewanne liegt?
Gruß Herbert
sieht der nicht entspannt aus, wie er da so in seiner Badewanne liegt?
Gruß Herbert
Forum für Natur-Makrofotografie. Bilder zeigen und diskutieren. Fototechnik diskutieren. Artenportraits erstellen.
https://makro-forum.de/