Ick freu mir

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
GKoglek
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 360
Registriert: 1. Mär 2014, 07:16
alle Bilder
Vorname: Günther

Beitragvon GKoglek » 6. Apr 2014, 16:22

Hallo Gabriele,

Gratulation zum Fund und zu der guten Abbildung.
Die Draufsicht mag zwar nicht jedermanns Sache sein, aber hier passt es auf alle Fälle.

LG Günther
Benutzeravatar
Schnoum
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1651
Registriert: 14. Apr 2009, 19:55
alle Bilder
Vorname: Thomas

Beitragvon Schnoum » 6. Apr 2014, 16:22

Hallo Gariele,
es immer wieder etwas Besonderes, wenn man eine neue Art in seinem Archiv ablegen kann!
Wenn dann auch noch ein vorzeigbares Bild heraus springt, ist die Freude um so größer!
VG
Thomas
www.thomasmarth.blogspot.de/
Benutzeravatar
cleo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3557
Registriert: 25. Jan 2012, 21:37
alle Bilder
Vorname: christina

Beitragvon cleo » 7. Apr 2014, 08:54

Hallo Gabriele,

herzlichen GW zu Deinem 555-Jubi - Du bringst mich auf die Idee, mal auf meiner FP durchzuzählen :)
Ein wirklich sehr feiner Fund - diese Wolfsspinnenart fehlt mir noch.
Bei dieser schön gezeichneten Spinne hätte ich mich wohl auch ausnahmsweise für die Draufsicht entschieden.

Liebe Grüße
Christina

Zurück zu „Portal Makrofotografie“