Bin ich nicht sicher...
Verfasst: 27. Jun 2012, 19:37
Hallo,
schon wieder bin ich im Zweifel, ob ich meinen Fund als Ematurga atomaria - Heidespanner - Männchen richtig bestimme.
Vielen Dank für einen Blick und Hilfe,
Sergej
schon wieder bin ich im Zweifel, ob ich meinen Fund als Ematurga atomaria - Heidespanner - Männchen richtig bestimme.
Vielen Dank für einen Blick und Hilfe,
Sergej