Seite 1 von 1

Bin ich nicht sicher...

Verfasst: 27. Jun 2012, 19:37
von S.O.Evst
Hallo,

schon wieder bin ich im Zweifel, ob ich meinen Fund als Ematurga atomaria - Heidespanner - Männchen richtig bestimme.

Vielen Dank für einen Blick und Hilfe,
Sergej

Verfasst: 11. Jul 2012, 19:56
von BiWiKa
Hallo Sergey,
ich habe mal unter Schmetterling-raupe.de nachgeschaut und danach müsstest Du mit Deiner Bestimmung richtig liegen.
LG
Birgit