2 1/4 Libellen zum Jubi

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

2 1/4 Libellen zum Jubi

Beitragvon eRPe » 26. Jul 2017, 20:38

Hallo Tillmann,

meinen Glückwunsch,
den Text kann Du ja beim nächsten Treffen vortragen,
Das Bild klasse und Dir wirklich gelungen, ich fühle mich beobachtet.
viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

2 1/4 Libellen zum Jubi

Beitragvon Flattermann » 26. Jul 2017, 21:39

makrolino hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich schätze deine nette Art, deine kurzenund prägnanten Kommentare (ich kann mir echt ein Beispiel an dir nehmen )


Hallo Inka, das ist doch wohl nicht dein Ernst, ich meine das mit dem Beispiel nehmen. :punish2:
Ich war schon echt des Öfteren kurze davor einfach "siehe Inka" in mein Kommentar zu schreiben weil ich ein Bild niemals so treffend beschreiben könnte.
So wie du ein Bild "siehst", erkundest und in Deiner Dir eigenen Art wiedergibst was Dir alles gefällt oder auch nicht ohne jemanden auch nur im entferntesten auf die Füße zu treten ist einfach klasse. Wenn ich Deine Kommentare gelesen habe schaue ich mir die Bilder danach noch einmal an und bin dann erstaunt wie blind ich doch bin. :dash1:
Also nimm Dir an mir bitte kein Beispiel.

VP hat geschrieben:Quelltext des Beitrags PS: Du hättest in BS Dein Zelt nicht sooo weit entfernt aufstellen müssen,das war wirklich nur augenzwinkernd gemeint!


Hallo Pete, natürlich weiß ich wie das gemeint war , aber so eine Vorlage lass ich mir doch nicht entgehen !!!!! Auch wenn ich am anderen Ende von Betzenstein hätte zelten müssen hätte ich das gemacht. Wenn wir uns in 20 Jahren auf einem Campingplatz wieder sehen sollten (was ich schwer hoffe) brauch ich nur sagen: " JA ja ... ich geh ja schon ans andere Ende der Wiese" und der Lacher ist perfekt. :laugh3: :laugh3:
Ich finde es echt drollig dass Ihr euch deswegen solche Gedanken macht. :friends:
Schönen Gruß an Andrea

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14689
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

2 1/4 Libellen zum Jubi

Beitragvon jo_ru » 26. Jul 2017, 22:37

Hallo Tilmann,

ein gelungenes Bild mit den dreien, technisch wie gestalterisch,
ein ganz klein bisschen schade ist der dunkle schiefe Horizont(?)fleck hinten.
Das Motiv ist natürlich toll und die Umsetzung mit dem Rausschielen sehr gelungen.
Zuletzt geändert von jo_ru am 27. Jul 2017, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7673
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko

2 1/4 Libellen zum Jubi

Beitragvon Mirko-MP » 27. Jul 2017, 11:27

Hallo Tilmann
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und diesen drei von der Stange :wink: :DH: :DH: :DH:
die Aufnahme ist klasse geworden :good: :good: :good:
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68782
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

2 1/4 Libellen zum Jubi

Beitragvon Gabi Buschmann » 27. Jul 2017, 11:56

Hallo, Tilmann,

danke, dass du dich für die Kurzfassung entschieden hast :lol: :lol: .
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und vielen Dank für
dein Engagement hier im Forum.
Mit dem Bild lieferst du dein Meisterstück ab, dieses wunderbare Trio
hast du perfekt im Bild angefangen. Macht Freude, es anzuschauen!
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
vachss
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1974
Registriert: 20. Apr 2010, 10:11
alle Bilder
Vorname: Martin

2 1/4 Libellen zum Jubi

Beitragvon vachss » 27. Jul 2017, 16:21

Hi Tilmann,

Glückwunsch zum Jubi.
Eine würdige Aufnahme lieferst du dazu auf jeden Fall ab.
Für meinen Geschmack hätte ich diese ein wenig dezenter entwickelt was Farben und Kontrast angeht...
...aber wie gesagt: die Aufnahme ist top :DH:
LG Martin


Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten :DD
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

2 1/4 Libellen zum Jubi

Beitragvon Werner Buschmann » 28. Jul 2017, 20:02

Hallo Tillmann,

die Dreiermotive scheinen hier zur Normalität
zu werden.Tolle Qualität, alles in der
Schärfeebene, und witzig ist es auch noch.

Glückwunsch zum Jubi und auf ein weiteres Jahr.

:DH:
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“