Amba Colored Golden Light

bernsteinfarbiges goldene Licht

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
traveler57
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 126
Registriert: 9. Aug 2017, 14:43
alle Bilder
Vorname: Bernd
Kontaktdaten:

Amba Colored Golden Light

Beitragvon traveler57 » 20. Sep 2017, 12:01

piper hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich hänge mal einen Vorschlag mit an. Außerdem habe ich noch minimal rot raus und ein bissel blau hinzugegeben.
Wenns nicht gefällt, dann lösche ich es wieder. :-)


Moin Ute,

das passt schon ,- ich habe keine Probleme damit.
Zeigt es doch die Möglichkeiten auf, wie es noch anders gestaltet werden kann.
Durch den leicht veränderten Beschnitt und der Farbgewichtung , gewinnt das Bild an Klarheit und Struktur :DH: :admin:
LG Bernd
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 50243
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Amba Colored Golden Light

Beitragvon Gabi Buschmann » 20. Sep 2017, 20:25

Hallo, Bernd,

die durchleuchtete Spinne ist sehr schön anzusehen, die hast du
gut fotografiert. Gestalterisch gibt es Alternativen, die wurden ja
schon aufgezeigt und im Vorschlag von Ute veranschaulicht.
Liebe Grüße Gabi

Zurück zu „Portal Makrofotografie“