Die Winterpause muss warten

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3672
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Die Winterpause muss warten

Beitragvon mosofreund » 20. Okt 2017, 17:18

Moin Tilman,

sauber, sauber abgelichtet. Einfach perfekt eingefangen das Duo. Die besondere Farbharmonie macht das Bild besonders rund.

Richtig gut geworden! :ok:

lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Die Winterpause muss warten

Beitragvon blumi » 20. Okt 2017, 21:24

Hallo Tilmann

klasse Bild in toller BQ, farblich ebenfalls erstes Sahne :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Die Winterpause muss warten

Beitragvon harai » 18. Nov 2017, 20:06

Hallo Tilmann,

Dein Bild habe ich erst jetzt entdeckt. Eine Paarung dieser Insekten habe ich noch nie gesehen. Toll, dass du Zeit hattest und ein
sehr gelungenes Bild mit nach Hause nehmen konntest. Technisch gibt es nichts zu mäkeln. Sehr schon finde ich den HG der harmonisch
zu den Fliegen passt.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“