Am Schneckenberg

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14555
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Am Schneckenberg

Beitragvon jo_ru » 15. Nov 2017, 19:01

Hallo Conny,

ein sehr spezielles, spannendes und sehr gelungenes Schneckenbild zeigst Du hier.
Beide Augen sind scharf, sonst nichts. Zusammen mit der Dreiecksstruktur,
gekonnt unsymmetrisch, ergibt sich so eine ganz tolle Bildwirkung.
Warum zeigst Du das jetzt erst?
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Am Schneckenberg

Beitragvon Corela » 15. Nov 2017, 21:00

jo_ru hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Warum zeigst Du das jetzt erst?

Hallo Joachim,
wenn ich das wüsste :roll:
Das Bild war in einem alten Ordner verschollen wie so einige mehr,
aber da ich nie in Verlegenheit kam, keines zum Zeigen zu haben,
habe ich es jetzt erst gefunden, als ich aufgeräumt habe.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“