Schön wars.....und nass

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Schön wars.....und nass

Beitragvon harai » 22. Nov 2017, 13:02

Hallo Tilmann,

ich sehe immer nur die Männchen, schon deshalb freue ich mich über Dein Bild. Mir gefällt es ausgezeichnet, weil
BG und technische Umsetzung optimal sind. Ich wüßte auch nicht, was man hier besser machen könnte.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Schön wars.....und nass

Beitragvon Kleinseebacher » 22. Nov 2017, 21:04

Hallo Tilmann.

eine wirklich tolle Sommererinnerung ! Dieses Weibchen hast Du prima ins Licht gerückt und die Bildgestaltung mit dem gebogenen Halm ist eindrucksvoll gelungen - wie auch die Schärfe auf dem Auge. Wenn man solche Erinnerungen an den Sommer hat, kann doch der Herbst getrost kommen !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Schön wars.....und nass

Beitragvon blumi » 22. Nov 2017, 21:07

Hallo Tilmann

dein Bild gefällt mir ausgezeichnet, deine Prachtlibelle macht sich

prächtig in deinem Bild :good:
LG.Jürgen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“