Dickie bei Sonnenaufgang

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Dickie bei Sonnenaufgang

Beitragvon Otto G. » 28. Nov 2017, 16:38

Hallo Christine

das sind zwei helle,klare und sehr gut fotografierte Bilder,und Dickies mag ich sowieso :-).

Gruss
Otto
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4747
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Dickie bei Sonnenaufgang

Beitragvon wilhil » 2. Dez 2017, 09:42

Hallo Christine,

zwei sehr schöne Fotos mit herrlichen Farben,finde beide Aufnahmen toll;würde nur den Dicki aus der Mitte heraus nehmen.

Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Manni
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 18060
Registriert: 10. Jan 2008, 12:24
alle Bilder
Vorname: Manni

Dickie bei Sonnenaufgang

Beitragvon Manni » 2. Dez 2017, 11:41

Hallo Christine

Den Falter von Bild eins in den HG vom zweiten,das wärs,
aber auch so hast Du zwei herrliche Bilder auf den Chip gebracht,va farblich.
Liebe Grüße

Manni

JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Dickie bei Sonnenaufgang

Beitragvon Uli » 2. Dez 2017, 11:49

Hallo Christine,
mein Favorit ist B1, weil hier das Motiv aus Falter und Ansitz perfekt zum Format passen. Bei diesem Bild ist der Freiraum rundum optimal. Die Schärfe und BG mit Freistellung ist bestens. Bei B2 würde ich den Stengel um ca. 1/3 kürzen, dann würden für mich die Proportionen wieder passen.
Gruß Uli G.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“