im Garten

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

im Garten

Beitragvon klaus57 » 17. Mai 2018, 16:32

Hallo Harald,
tolle Geschichte und eine wunderschöne Aufnahme dazu...die 300s ist immer
noch eine perfekte Kamera und ich verwende meine zwei Gehäuse immer noch viel
und gerne...meine 750er hatte nach einem Jahr die zwei Defekte die von Nikon
angeführt wurden und aufgefallen ist mir das letztes Jahr in Betzenstein...nur da
habe ich es noch nicht richtig kapiert...Defekte gratis behoben und Kamera innerhalb
von einer Woche wieder in den Händen gehabt...möchte auch diese nicht missen...in
Verbindung mit dem 180er 2,8 ein tolles Teil!
Liebe Grüße bitte auch an Bettina, Klaus :pleasantry: :pleasantry:
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

im Garten

Beitragvon blumi » 17. Mai 2018, 18:53

Hallo Harald

eine astreine Vorstellung dieses Flugkünstlers, ich wüsste nicht was

man hier besser machen könnte , :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

im Garten

Beitragvon mamarkus » 18. Mai 2018, 18:04

Hallo Harald,

hier hast du alles Richtig gemacht...die hervorragende Qualität deiner Aufnahme überzeugt mich total...ich bin begeistert. :DH: :DH: :DH:

LG Markus

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“