Zukunft I

im Anschluß an das Bild in der Galerie

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14610
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Zukunft I

Beitragvon klaus57 » 26. Mai 2018, 20:23

Hallo Leute,
Blick in die Zukunft "ein schlechtes Bild aus der Kompaktkamera" ist das zwar auch nicht, aber da ist die Fantasie
mit mir durchgegangen...da merke ich wie wenig ich den PC behersche...aber hier wird es reichen!
L.g.Klaus :laugh3: :mosking: :crazy: :whistle: :whistle: :whistle:
Dateianhänge
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 180.0 mm f/2.8 @ 180mm
Belichtungszeit: 1/1600s
Blende: f/13
ISO: 100
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):
Stativ: Rollei T3S Kugelkopf, Vanguard Alta Pro 283CT Carbon
---------
Aufnahmedatum: 27.04.2018
Region/Ort:
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: per EDV verändert
Hauswinkelspinne 27.jpg (249.45 KiB) 658 mal betrachtet
Hauswinkelspinne 27.jpg
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14568
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Zukunft I

Beitragvon Hans.h » 26. Mai 2018, 21:45

Hallo Klaus,

Jetzt sieht Deine Spinne noch unheimlicher aus... :hilfe:
Der Scheinwerfer macht sich gut. Gut, daß die so klein sind....gar nicht auszudenken.. :swoon:

Hans. :wink:
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Zukunft I

Beitragvon Corela » 29. Mai 2018, 09:16

Hallo Klaus,

das ist der Stoff aus dem die Alpträume sind :hilfe:
Klasse Bildidee, klasse umgesetzt.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68629
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Zukunft I

Beitragvon Gabi Buschmann » 29. Mai 2018, 13:35

Hallo, Klaus,

das sieht aus wie auf einem fremden Stern mit seltsamen Planeten.
Finde ich sehr gut gestaltet. Gute Idee!
Liebe Grüße Gabi
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8646
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Zukunft I

Beitragvon frank66 » 29. Mai 2018, 19:12

Hallo Klaus,

abgefahren, das macht schon ganz schön was her. Sehr cool
wie der Lichtstrahl die Spinne streift, wirklich gut das die in
echt so klein sind.

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Benutzeravatar
MarcusFehde
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1881
Registriert: 4. Okt 2013, 09:56
alle Bilder
Vorname: Marcus

Zukunft I

Beitragvon MarcusFehde » 29. Mai 2018, 19:19

Moin Klaus,

das schaut ja unheimlich aus...aber gut gemacht!
Nur - wenn ich heute nach nicht schlafen kann, weil mich im Traum Spinnen jagen, dann bist Du schuld! :lol:

Viele Grüße,
Marcus
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20436
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Zukunft I

Beitragvon Christian Zieg » 20. Jun 2018, 21:21

Hallo Klaus,

ich finde das ziemlich geil. Dieser Lichtstrahl, der ihr über das Gesicht streift,
gibt ihr sehr viel Gewicht. Wie ein Leiseschleicher im Spotlight eines Kellerfensters.
Mir gefällt es, weil hier durch die Bearbeitung eine kleine Geschichte entsteht.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Natur-Art“