Ein schöner Herbsttag

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26050
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Ein schöner Herbsttag

Beitragvon Harmonie » 6. Dez 2018, 19:46

Hallo Klaus,

ja, manchmal ist es eben nicht anders machbar, da muß man dann mit dem Auto auf Tour gehen.
Kenne ich leider auch zu gut.
Wichtig ist, dass du rauskommst und in der Natur den Kopf frei bekommst.
Diese Blickführung gefällt mir bei dieser Aufnahme sehr gut.
Die Tiefenwirkung ist dadurch ebenfalls sehr schön.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---

Zurück zu „Naturfotografie“