Wasserträger

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26050
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Wasserträger

Beitragvon Harmonie » 12. Jan 2019, 13:45

Gabi Buschmann hat geschrieben:das könnte ein Rotköpfiger Feuerkäfer sein, schau mal hier in der Artengalerie .


Hallo Gabi,

ich vermute mal, dass du da richtig liegst. Danke!!
Habe die beiden noch einmal verglichen und deine Bestimmung paßt da eher.
Ich dachte eher an den Zipfelkäfer, weil er ein "Zipfelchen" hat. :mosking:

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
jason37
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Feb 2010, 14:04
alle Bilder
Vorname: Sven

Wasserträger

Beitragvon jason37 » 20. Jan 2019, 12:40

Hallo Christine,

so schlecht finde ich die Schärfe gar nicht. Aber vor allem die Farben und der passende Hintergrund überzeugen ich bei dem Käfer, aber auch die Bildgestaltung bei der interessanten Pose. Gefällt mir.

Viele Grüße,
Sven

Zurück zu „Portal Makrofotografie“