Doppel am Morgen....

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14688
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Doppel am Morgen....

Beitragvon jo_ru » 10. Feb 2019, 22:19

Hallo Stefan,

perfektes Licht, BG, HG, zarte Farben: :clapping: ausgezeichnet.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Doppel am Morgen....

Beitragvon Otto G. » 11. Feb 2019, 01:15

Hallo Stefan

perfekt,chapeau!!!

Gruss
Otto
Benutzeravatar
Maria Brohm
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2969
Registriert: 10. Mär 2013, 14:28
alle Bilder
Vorname: Maria

Doppel am Morgen....

Beitragvon Maria Brohm » 11. Feb 2019, 07:53

Hallo Stefan,

da schließe ich mich doch gerne den anderen an: ein tolles Makro, welches mir
in allen Belangen gefällt. Klasse gemacht!

Viele Grüße, Maria
Benutzeravatar
Moni 3.0
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2299
Registriert: 10. Mai 2014, 19:30
alle Bilder
Vorname: Moni

Doppel am Morgen....

Beitragvon Moni 3.0 » 11. Feb 2019, 19:17

Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme!
Und auch wenn sie pudelnass sind kann man doch ihre Fluffigkeit erkennen. Sehr hübsch finde ich auch den Ansitz mit seinem hübschen Farbspiel. Fast könnte man meinen der Regen hätte dessen Farben zum Teil in den Hintergrund laufen lassen, denn dort finden sich alle wieder.
Gefällt mir! :o
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht! :friends:
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20971
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Doppel am Morgen....

Beitragvon eRPe » 12. Feb 2019, 21:31

Hallo Stefan,

eine brillante Aufnahme mit der Frische und den Pastelltönen
viele Grüße
Reiner

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“