Spagat

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34840
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Spagat

Beitragvon schaubinio » 16. Mär 2019, 07:40

Hallo Silke, ein grundsolides Bild :DH:
Finde auch das Du das für die Situation
super gelöst hast.

Technisch 1A. :good:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Spagat

Beitragvon MichaSauer » 17. Mär 2019, 10:00

Hallo Silke,

das ist ja ein schönes Doppelmotiv! Die Schärfe auf der Spinne ist super.
Gestalterisch wäre ein kleiner Schwenk nach unten denkbar (aber ob machbar...?).
Habe ich mir sehr gerne angesehen!

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57227
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Spagat

Beitragvon piper » 19. Mär 2019, 17:57

Hallo Astrid,

ein feines Bild und du hast eigentlich alles richtig gemacht.
Mir gefällt es sehr gut.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
jason37
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Feb 2010, 14:04
alle Bilder
Vorname: Sven

Spagat

Beitragvon jason37 » 19. Mär 2019, 20:00

Hallo Silke,

ich überlege noch ob mir da zu viel Farbe im Bild ist, aber die Spinne finde ich klasse getroffen, und darauf kommt es hier ja vor allem an. Als einzigen Kritikpunkt hätte ich mir die Spinne auch ein wenig höher im Bild gewünscht, aber das ist meist gerade bei Freihandbildern und Motiven die nicht in Kältestarre ausharren leichter gesagt als getan. Mir gefällt's.

Viele Grüße,
Sven

Zurück zu „Portal Makrofotografie“