Was guckst du

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
patrick
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1228
Registriert: 20. Mai 2012, 11:00
alle Bilder
Vorname: Patrick

Was guckst du

Beitragvon patrick » 20. Mai 2019, 12:57

Hi Frank,

ein Makro vom Feinsten. Für mich besonders beeindruckend, da ich noch nie einen Laubi gefunden habe.

Die SE hast du perfekt gelegt. Die BG gefällt mir auch. Und auch der HG passt bestens.


Mehr Fotos von mir findet ihr auf http://www.makrofotografie.net

Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Was guckst du

Beitragvon kabefa » 20. Mai 2019, 12:58

Hallo Frank...

besser kann man 10 Minuten nicht ausnützen...

als sie mit so einem knuffeligen Tierchen zu verbringen.

Er hat sich aber auch richtig in Pose geschmissen...

ziemlich selbstbewusst der Kleine. :yes4:

Das Resultat ist eine echte Augenweide...

BRAVO... :clapping:

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14615
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Was guckst du

Beitragvon wolfram schurig » 20. Mai 2019, 15:14

Hi Frank!

Da muss man nicht drum herum reden! Da stimmt für mich alles!

LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26067
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Was guckst du

Beitragvon Harmonie » 20. Mai 2019, 16:49

Hallo Frank,

der Kleien sucht aber sofort den Blick des Betrachters und hält ihn fest.
Geht mir zumindest so.
Herrlich, diese Aufnahme, die mich zum Lächeln bringt.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10442
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Was guckst du

Beitragvon fossilhunter » 20. Mai 2019, 18:57

Hi Frank,

ja die kleinen Racker würde ich auch ganz gerne wieder mal entdecken !
Und wenn mir dann noch so ein tolles Bild wie dir gelingt, wäre ich rundum zufrieden !
Starke Aufnahme !

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
Jes_Le
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 50
Registriert: 14. Feb 2017, 19:14
alle Bilder
Vorname: Jessica

Was guckst du

Beitragvon Jes_Le » 20. Mai 2019, 19:02

Hallo Frank,

Dein Bild ist absolut genial! Für mich hat der Frosch etwas schelmisches wie er da hinter seinem Grashalm hervorschaut. Gleichzeitig kann ich deine Auffassung von Was willst du hier auch richtig gut nach vollziehen. Aber egal wie ich den Blick jetzt interpretiere das Bild ist und bleibt spitze :DH: .

LG
Jessi
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22682
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Was guckst du

Beitragvon Enrico » 20. Mai 2019, 20:08

Hallo Frank,

ich konnte noch nie einen Laubfrosch fotografieren.

Der steht gaaaanz oben auf meiner Wunschliste !

Dein Bild finde ich einfach klasse !

:ok:
LG Enrico
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9636
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Was guckst du

Beitragvon HärLe » 20. Mai 2019, 21:15

Hallo Frank,
den hast Du aber fein erwischt. Der sucht mit seinem Blick und seiner Pose regelrecht den Kontakt zum Bildbetrachter. Ganz starkes Bild.

Gruß Herbert
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Was guckst du

Beitragvon blumi » 20. Mai 2019, 21:43

Hallo Frank

ein herrliches Bild, Licht Farben und BG sind vom feinsten

die Pose mit den frechen Blick ist ein echtes Highlight im Bild, klasse :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
caesch1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 16026
Registriert: 1. Nov 2008, 14:57
alle Bilder
Vorname: Christian

Was guckst du

Beitragvon caesch1 » 20. Mai 2019, 22:10

Hallo Frank,
Eine sehr schöne Aufnahme dieses Laubis in guter Schärfe, tollen Farben und v.a. einer herrlichen Pose.
Den möchte ich auch mal vor dem Objektiv haben, gefällt mir sehr gut.
LG, Christian

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“