dann mußt du ihm einen neuen Ansitz an der Stelle setzen.... Geht doch gar nicht, wenn du uns so schöne Spechtfotos nicht mehr zeigen kannst. Mir gefällt die Aufnahme sehr. Der HG ist auch klasse.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Ein schönes Spechtfoto zeigst du hier. Hoffentlich findet der Specht einen neuen Ansitz. Spechte kommen auch in meinen Garten. Dort stehen alte Bäume an denen sie viel arbeiten können. Leider sind sie für meine "Ausrüstung" immer zu weit weg.
L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
Herrliches Bild ! Farblich, Schärfe, ST, ABM ... ich wusste nicht wie besser machen.
Posten nicht mehr da ? Ich wurde einen anderen dort setzen ... oder in der Nähe ...
Gruss, jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
wie? hat der Specht den Pfosten umgehackt ? .. lach nicht.. der bringt das fertig wir hatten vor einigen Tagen in der Grube einen sage und schreibe .. "Schwarzspecht" .. der hat so einen dicken Ast wie den Pfosten hier umgehauen..
dein Bild besticht wieder mal durch die schönen Farben.. alles andere wie gewohnt ist bestens
LG. Kurt
Der Natur helfen, mehr Infos zum Naturschutz aus der Nordeifel unter https://www.nabu-euskirchen.de