Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ein schöner Klassiker mit noch schönerem Hintergrund durch die noch erkennbaren Strukturen. Was gibt es besseres als Bläulinge direkt vor der Haustür ???
in puncto Originalität ist das jetzt natürlich nicht unbedingt ein Hit, aber trotzdem immer wieder schön anzusehen. Der HG ist ein Knaller, noch besser würde mir ein perfekt scharfer Ansitz gefallen.
Zuletzt geändert von Erika Post am 18. Sep 2023, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Erika
Hallo, Silvio, eine in allen Punkten hervorragende Aufnahme ist Dir da gelungen. Besonders gefällt mir der HG im Verlauf von oben nach unten, der irgendwie richtig stimmig mit dem Falter ist. Vor der Haustür habe ich auch ab und zu welche, aber da muss man eben auch gerade Zeit haben, um sie abzulichten.
ein Foto mit ausgesprochen schönen Farben und Licht, das die Flügelspitzen noch ein bisschen streift, das sieht super aus. Der Bläuling ist perfekt fotografiert. Gefällt mir ausgesprochen gut!!
Farben und HG sind sehr schön gelungen. Einzig der Ansitz gefällt mir nicht so gut, aber dafür kannst du ja nichts. Vielleicht hätte mehr Schärfe dem Ansitz gut getan, ich bin mir da nicht sicher. Auf jeden Fall ein schönes Bild.
einen "Hauhechel am Stiel" sieht man selten vor einem so adretten Hintergrund. Ein Bild, dem es an nichts fehlt. Außer vielleicht meiner Anerkennung. Die hat es jetzt aber auch Sehr schön fotografiert.
Hi Silvio, da bist du aber ein Glückspilz...die Stunden die ich in unserem Garten verbracht habe mit Warten ob etwas vorbei kommt will ich nicht zählen! Du gehst raus und schwubbs ein Motiv ist vor der Linse...da kann man dich schon beneiden! Das Bild ist wieder erstklassig geworden...genau mein ABM...tolle Gestaltung! L.g.Klaus