Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
schön, mal wieder was von dir zu sehen und dann auch noch so eine Rarität. Den habe ich noch nie in der Natur gesehen und auch im Bild nur sehr selten. Du hast den Falter super fotografiert, er ist ja wirklich eine kleine Schönheit! Vom Bildaufbau her könnte ich mir ihn etwas höher im Bild gut vorstellen, was du mit einem Beschnitt hinbekommen könntest. Aber auch so ist das Bild natürlich klasse und ich kann dich zum tollen Fund nur beglück- wünschen.
das ist natürlich ein super Fund. Schön das Du ihn mit so schönen Farben fotografieren konntest. Was die BG betrifft bin ich bei Gabi und vielleicht hättest Du versuchen sollen noch ein wenig näher ran zu kommen. Dir auch noch alles Gute für 2025.
dir auch noch alles Gute für 2025. Schön mal wieder was von dir zu sehen. Schicker Falter und dazu ein toller Ansitz. Dem Ruf nach Beschnitt schließe ich mich an, ansonsten bestens fotografiert
das ist aber schön wieder ein Bild von Dir zu sehen und das Motiv ist auch sehr schön. Was die BG angeht bin ich bei Gabi, ansonsten ein sehr schönes Bild.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Den kleinen Falter hast du gut erwischt, Schärfe und Ausrichtung sehen sehr gut aus. Bzgl. der BG hätte ich den Falter ein Stück höher im Bild platziert und dafür das angeschnittene Blatt ganz mit ins Bild ge- nommen.