Im Farbenmeer

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
LaLuz
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 2003
Registriert: Di Okt 30, 2007 22:42
alle Bilder
Vorname: Karin

Im Farbenmeer

Beitragvon LaLuz » Do Jun 14, 2018 23:57

Hi Frank,

das ist ein Bild, das schon in der Vorschau begeistert. Welch explosive Farbenpracht, welch schöner Ansitz - und welch herrliches Motiv. Das alles unterstützt von sanftem Licht und zarten Tautröpfchen. Sehr, sehr schön :DH:

LG, Karin
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. Konfuzius
Benutzeravatar
detmann
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1889
Registriert: Mi Mai 09, 2007 23:34
alle Bilder
Vorname: Detlef

Im Farbenmeer

Beitragvon detmann » Fr Jun 15, 2018 00:40

Hallo Frank,

was für ein Farbspektakel, das du auf den Sensor geholt hast
und es gefällt mir richtig gut.

Ein echtes Hammerbild.

LG Detlef
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1848
Registriert: Mo Jul 25, 2016 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann
Kontaktdaten:

Im Farbenmeer

Beitragvon Flattermann » Mo Jun 18, 2018 21:43

Hallo Frank,

dein Hammerbild muss ich einfach noch mal ausgraben, ist einfach der pure Wahnsinn.

Die Libelle wie auch der HG wären alleine ja schon ein super Bild, in der Kombination einfach irre schön.

LG Tilmann
Ich bin kein Künstler, der Künstler ist die Natur, ich halte die Schönheit und Perfektion nur in Bildern fest.


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.



Zurück zu „Galerie Makrofotografie“