die letzte Wochen ...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 59938
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner
Kontaktdaten:

die letzte Wochen ...

Beitragvon Werner Buschmann » 14. Jun 2018, 21:56

Hallo Jean,

ein sehr schönes Bild. Nicht nur technisch sondern vor allem auch gestalterisch. Den Stack hätte ich jetzt nicht zwingend vermutet.
________________
Liebe Grüße Werner
Benutzeravatar
LaLuz
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1986
Registriert: 30. Okt 2007, 22:42
alle Bilder
Vorname: Karin

die letzte Wochen ...

Beitragvon LaLuz » 14. Jun 2018, 23:41

ji-em hat geschrieben:Quelltext des Beitrags die letzten Wochen waren sehr ermüdend.
Immer wieder sehr früh aufstehen ...
Schnell ins Feld, viel gebückt suchen am Bach entlang ...


Hi Jean,

vielleicht solltest Du mal über andere Motive nachdenken :mosking: Gut, dass Du es bisher nicht getan hast und uns mit Bildern wie diesem erfreust. Ein ganz wunderbares Bild. Ganz besonders gefallen mir - neben der durchgehenden Schärfe - die Reflexionen auf den Flügeln. Das gewölbte Blatt im HG ist ein zusätzlicher Hingucker. Eine Entschädigung für geschundene Knie und Rücken.

LG, Karin
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. Konfuzius

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“