Die Suche ergab 13006 Treffer

von harai
13. Sep 2019, 15:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alien
Antworten: 27
Zugriffe: 286

Alien

Hallo Jürgen,

auch dieses Bild ist aus meiner Sicht perfekt. Gut gestaltet, ein großer Schärfebereich, der auch den Ansitz mit einschließt
und dazu ein schöner HG mit seinen warmen Farben.
von harai
13. Sep 2019, 15:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alles im Griff....
Antworten: 22
Zugriffe: 271

Alles im Griff....

Hallo stefan,

ja, bei mir sitzen sie meist in ungünstiger Position. Schon erstaunlich, dass Du sie so gut freistellen konntest. Zu meckern habe
ich nichts, gut gestaltet, viel in der Schärfeebene und die BG gefällt mir auch. Den Faden brauch ich hier nicht.
von harai
13. Sep 2019, 15:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nachschub beim Blauschwarzen Eisvogel
Antworten: 22
Zugriffe: 242

Nachschub beim Blauschwarzen Eisvogel

Hallo Freidhelm,

auch diese Bilder lassen keine Wünsche offen. Die Ausrichtung und Schärfe ist bestens und der etwas unruhige HG stört mich keinesfalls,
da ich auch weiß, dass Du das mögliche daraus gemacht hast. Wegen der Position des Falters nehme ich das zweite Bild.
von harai
13. Sep 2019, 15:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mit Beute II
Antworten: 13
Zugriffe: 193

Mit Beute II

Hallo Markus,

ich staune immer, was diese Spinnen für große Beute machen. Mir gefällt das Bild gut, der Schärfebereich ist völlig ausreichend und die BG
sieht auch gut aus.
von harai
13. Sep 2019, 15:31
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Perlmuttfalter, ....
Antworten: 14
Zugriffe: 128

Perlmuttfalter, ....

Hallo Gerhard,

mir gefällt Dein Bild mit den kräftigen Farben des Falters und den Strukturen im HG. Auch wenn man erst denkt, er ist unruhig, fügt er
sich gut in die BG ein. Beim Abschluss unten bin ich bei Ute (piper).
von harai
13. Sep 2019, 15:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ziemlich beste freunde
Antworten: 21
Zugriffe: 289

ziemlich beste freunde

Hallo Mirko,

ein toller Fund, den man so nicht aller Tage macht, dazu noch technisch gut umgesetzt. Der Tau ist ein zusätzlicher Hingucker.
von harai
13. Sep 2019, 15:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Am Leinkraut
Antworten: 23
Zugriffe: 264

Am Leinkraut

Hallo Jürrgen,

Dein tolles Bild hätte ich ja fast verpasst, Der Ansitz allein ist ja schon sehenswert, aber die Kombination mit der Mantis ist schon etwas besonderes,
zumal Du auch technisch sehr gut gearbeitet hast.
von harai
13. Sep 2019, 15:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: kleiner Perlmutterfalter
Antworten: 18
Zugriffe: 237

kleiner Perlmutterfalter

Hallo Jürgen,

Deine nassen Hosen haben sich gelohnt, denn Dein gut gestaltetes Bild mit den warmen Farben im HG gefällt mir gut.
Leider konnte ich diesen Falter bisher noch nicht fotografieren.
von harai
13. Sep 2019, 15:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 10 Jahre
Antworten: 26
Zugriffe: 345

10 Jahre

Hallo Conny, den Glückwünschen zum Doppeljubiläum schließe ich mich gern an. Du gehörst zur festen Grröße im Forum und ich möchte Dich hier nicht vermissen. Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby. Du hast hierfür ein würdiges Bild eingestellt. Großer ABM, beste Ausrichtun...
von harai
13. Sep 2019, 15:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Trio
Antworten: 26
Zugriffe: 316

Trio

Hallo Wolfgang,

durch den schönen HG kann ich auch das QF akzeptieren. Auch alles andere hast Du gut hinbekommen; für Freihand sicher nicht einfach.

Zur erweiterten Suche