Die Suche ergab 12396 Treffer

von harai
18. Feb 2019, 20:50
Forum: Vogelfotografie
Thema: Graureiher Portrait
Antworten: 14
Zugriffe: 166

Graureiher Portrait

Hallo Christine,

schön, dass Du wieder ein Bild aus unserer gemeinsamen Zootour zeigst. Mit diesem Bild hat sich
ein Zoobesuch sicher schon gelohnt. Wann bekommt man einen Graureiher denn schon mal so nah
auf den Chip und dann noch in dieser guten Qualität.
von harai
18. Feb 2019, 20:33
Forum: Vogelfotografie
Thema: Spieglein, Spieglein ...
Antworten: 10
Zugriffe: 89

Spieglein, Spieglein ...

Hallo Ingrid,

ist doch ein schönes Bild geworden. Das helle Gefieder würde ich noch ein wenig zurück nehmen.
Da schließe ich mich anderen Kommentaren an. Ute hat geschrieben, dass sie gern dabei gewesen wäre.
Das können wir ja nachholen.
von harai
3. Feb 2019, 17:59
Forum: Vogelfotografie
Thema: Schnappschüsse - nur mal zeigen
Antworten: 11
Zugriffe: 193

Schnappschüsse - nur mal zeigen

Hallo Astrid,

eine Serie zum Schmunzeln. Schön, dass Du die Bruchlandung in Bildern festgehalten hast.
Warum soll es auch Vögeln anders ergehen?
von harai
3. Feb 2019, 17:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Braunfleckiger Perlmutterfalter
Antworten: 24
Zugriffe: 348

Braunfleckiger Perlmutterfalter

Hallo Sven, auch wenn er sehr selten bei uns ist, fotografieren konnte ich ihn auch schon. Beide Bilder finde ich gut gelungen, mit Vorteil für das erste Bild. Vor allem gefällt mir, wie gut Du den Ansitz in die BG einbezogen hast. Beim zweiten Bild hätte ich lediglich den Grasbüchel unten rechts ge...
von harai
3. Feb 2019, 17:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Silbergüner
Antworten: 19
Zugriffe: 288

Silbergüner

Hallo Franz,

das ist nicht nur ein gut gestaltetes und technisch gelungenes Bild, auch die schönen
Farben wissen zu gefallen. Das sieht alles sehr harmonisch aus.
von harai
3. Feb 2019, 17:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: arg mitgenommen
Antworten: 31
Zugriffe: 483

arg mitgenommen

Hallo Ute,

ja leicht lädiert, aber dadurch passt er gut zu mir. Auch hier ist Deine Handschrift mit den lichten
Farben gut zu erkennen. Ein schönes Bild, dass mir sehr gut gefällt.
von harai
3. Feb 2019, 17:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Transparent....
Antworten: 18
Zugriffe: 293

Transparent....

Hallo Stefan,

ein anderes Widderchen auf der gleichen Blüte; ähnlich ist auch mein eingestelltes Bild.
Viel schreiben muss ich nicht. Sauber fotografiert und gut gestaltet. Die Morgenfrische
und die Farben können wir zu dieser trüben Jahreszeit gebrauchen.
von harai
3. Feb 2019, 17:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 10 Jahre MF
Antworten: 29
Zugriffe: 524

10 Jahre MF

Hallo Christian,

den Glückwünschen zum 10-jährigen Jubiläum schließe ich mich gern an. Du bist hier eine feste Größe und
als Libellenspezialist eine große Hilfe für das Forum. Danke für deine Aktivitäten und die schönen, vor allem
auch seltenen Bilder, dieser tollen Flieger.
von harai
3. Feb 2019, 17:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwalbenschwanz mal anders
Antworten: 27
Zugriffe: 450

Schwalbenschwanz mal anders

Hallo Frank,

ein gut gestaltetes Bild mit einem farblich sehr schönem HG. Zur Tonwertkorrektur auf den Schwalbi wurde ja schon geschrieben.
Dem schließe ich mich an, denn Dein Bild hat noch Potential. Schön ist es allemal und ich wäre froh so ein Bild zu haben.
von harai
3. Feb 2019, 17:20
Forum: Natur-Art
Thema: Verträumt
Antworten: 17
Zugriffe: 231

Verträumt

Hallo Christine,

auch ich finde Deine Bearbeitung mit der Vignette sehr ansprechend. Durch sie wird der träumerische Eindruck verstärkt.
Grundlage ist natürlich das gute Ausgangsbild.

Zur erweiterten Suche