Die Suche ergab 3474 Treffer

von Claude
30. Aug 2013, 13:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Doppelt gemoppelt
Antworten: 24
Zugriffe: 1189

Hallo Thomas,

verständlich, dass dieses Bild zu Deinen Lieblingsbildern gehört.
Die warmen leuchtend-strahlenden Farben der beiden Schmetterlinge und die schöne BG mit der Verdoppelung machen es zu etwas Besonderem.
Ein richtiger Hingucker schon in der kleinen Vorschau!

Liebe Grüße, Claudia
von Claude
29. Aug 2013, 19:46
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ein Lebenszeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 619

Hallo Holger,

eine sehr klare und sauber wirkende Aufnahme.
Die Farben strahlen richtig schön.
Und die BG mit den leicht diagonalen Halmen finde ich total passend zur Libelle.
Gefällt mir gut Dein Lebenszeichen.

Liebe Grüße, Claudia
von Claude
29. Aug 2013, 19:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Trio
Antworten: 25
Zugriffe: 1079

Hallo Bernd,

gefällt mir sehr.
Gleich drei auf einmal in der Schärfeebene, großartig.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir den grünen Streifen in braun wünschen ...
Nehm's aber auch gerne so, wie es ist. :)

Liebe Grüße, Claudia
von Claude
29. Aug 2013, 19:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Laubfrosch
Antworten: 37
Zugriffe: 1469

Hallo Wolfi,

rundum gelungen.
Schöne Perspektive und sehr angenehme Farben.
Dein Frosch ist ein sehr ein Hübscher ... :)

Liebe Grüße, Claudia
von Claude
29. Aug 2013, 19:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ab gefressen
Antworten: 30
Zugriffe: 1359

Hallo Frank,

kann mich den begeisterten Kommentaren der anderen nur anschließen.
Wunderschön!

Liebe Grüße, Claudia
von Claude
28. Aug 2013, 19:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Vor einer Pause....
Antworten: 23
Zugriffe: 963

Hallo Christian,

mag ich sehr.
Aufgrund der Helligkeit wirkt Dein Bild sehr zart und fein.
Dein Schachi wirkt sehr plastisch.
Eine wirklich hübsche Kombination mit dem Gras (naja ... ich mag Gräser ... hatte ich das schon erwähnt? :) ...).

Liebe Grüße, Claudia
von Claude
28. Aug 2013, 19:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im Garten...
Antworten: 27
Zugriffe: 1502

Hallo Angela,

ein ganz ein tolles Spinnenbild!
Diese grünen Augen sind sowas von faszinierend.
Gefällt mir auch sehr was die BG betrifft!

Liebe Grüße, Claudia
von Claude
28. Aug 2013, 16:35
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Zwei Flugkörper
Antworten: 7
Zugriffe: 516

Hallo Jürgen, auch imA eine sehr gelungene Aufnahme. Die etwas zum Flügelrand abnehmende Schärfe stört mich persönlich kaum. Es überwiegen die vielen positiven Seiten, die BG passt, der Bläuling hebt sich toll ab vom HG. Und den kleinen Samenstand als I-Tüpfelchen finde ich besonders hübsch! Liebe G...
von Claude
28. Aug 2013, 16:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: .schweben.
Antworten: 29
Zugriffe: 1546

Hallo @all, da das Bild grad oben ist, möchte ich die Gelegenheit nützen und mich mal bedanken für die zahlreichen Kommentare. Und auf ein paar Dinge antworten ... :) @Manni: Mist ... jetzt hast Du doch glatt einen Link zu meiner Plantage ins Forum gesetzt ... ... und ich dachte ich käme mit der Müd...
von Claude
28. Aug 2013, 16:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bläuling
Antworten: 25
Zugriffe: 1008

Hallo Regina,

für mich ein sommerlich leichtes Schmetterlingsbild.
Der kleine ABM ist (wie immer oder wie fast immer) genau meins.
Das sanfte Licht und die nur mehr schemenhaft im HG zu erkennenden Gräser finde ich echt schön.
Gefällt mir gut.

Liebe Grüße, Claudia

Zur erweiterten Suche