Die Suche ergab 654 Treffer

von Harry B.
5. Nov 2014, 20:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Herbstmalerei
Antworten: 35
Zugriffe: 3331

Hallo Gabriele,

eine sehr gelungene Aufnahme!!!!
Da gibts nix zu meckern :good: :good: :good:

Gruß Harry
von Harry B.
12. Okt 2014, 19:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: schopf-tintling
Antworten: 29
Zugriffe: 2399

Hallo Gerti,

ein herrliches Pilz Makro zeigst du uns hier.
Die Schärfe sitz und die Farben sind schön natürlich.
Klasse!!!

Gruß Harry
von Harry B.
2. Okt 2014, 21:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Rotkäppchen in der Heide
Antworten: 39
Zugriffe: 2308

Hallo Ute,

also mir gefällt dein Pilz sehr gut. Ich fand berreits die erste Version sehr gut. Die leicht überarbeitet Variante gefällt mit aber noch einen Tick besser. Auch der HG ist ein absoluter Blickfang finde ich.
Mir gefällts :good: :good: :good:

Gruß Harry
von Harry B.
2. Okt 2014, 21:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Dame vor Orange
Antworten: 32
Zugriffe: 2158

Hallo Michael,

da zeigst du einen richtigen Hammer!!!
Das Motiv ist herrlich und die leuchtenden Farben und der wahnsinnig gute HG runden das ganze noch ab.
Ich sag nur Hut ab eine perfekte Arbeit.
Klasse!!!

Gruß Harry
von Harry B.
2. Okt 2014, 21:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ETF aus der Marsch
Antworten: 25
Zugriffe: 1909

Hallo Reiner,

deine Eintagsfliege gefällt mir sehr gut. Das Licht das du hattest war sehr schön und erzeugt eine gute Stimmung.

Gruß Harry
von Harry B.
2. Okt 2014, 21:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wechselkröte - Bufo virides
Antworten: 49
Zugriffe: 2788

Hallo Werner,

kann mich da den bisherigen Komentaren nur anschließen.
Ganz starkes Makro!!!

Gruß Harry
von Harry B.
30. Sep 2014, 19:42
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Das Leben der Köcherfliegen
Antworten: 12
Zugriffe: 1453

Hallo Werner & Gabi, Köcherfliegen sind sehr robust und in den Köchern steht immer etwas Wasser da ist es kein Problem einen Stein umzudrehen und ein paar Aufnahmen zu machen. Auch wenn die Larven ein paar Minuten an der Luft sind ist das kein Thema. Die Einzelaufnahmen von den Larven habe ich i...
von Harry B.
28. Sep 2014, 17:33
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Das Leben der Köcherfliegen
Antworten: 12
Zugriffe: 1453

Noch ein paar Bilder zum Thema
von Harry B.
28. Sep 2014, 17:29
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Das Leben der Köcherfliegen
Antworten: 12
Zugriffe: 1453

Das Leben der Köcherfliegen

Hallo zusammen, ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in das Leben der Köcherfliege geben. Diese Insekten gibt es allen Größen und sind im Spätsommer und Herbst häufig am Wasser zu finden. Ich hoffe meine kleine Doku gefällt euch. Ein paar Infos zur Köcherfliege Köcherfliegen gehören neben Ei...
von Harry B.
28. Sep 2014, 16:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Köcherfliegen
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Köcherfliegen

Hallo, gerade sind zahlreiche verschiedenen Köcherfliegen in großen Mengen bei uns unterwegs. Diese beiden habe ich auf einem Halm am gesehen. Da es an diesem Tag sehr windig war musste ich den Halm mit zwei Klammern fixieren um eine scharfe Aufnahme zu bekommen. Daher kein NB da ich hier eingegriff...

Zur erweiterten Suche