Die Suche ergab 911 Treffer

von Lars
2. Jan 2017, 23:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bläuling
Antworten: 25
Zugriffe: 778

Bläuling

Hey Frank,

mir fällt zu dem Foto auch nur WOW ein....der Falter brennt mir ein Loch in den Monitor :D Ganz klasse!
Nein, auszusetzen hab ich lediglich, das ich nicht das Foto gemacht habe. Aber technisch wie gestalterisch, lässt es aus meiner Sicht keine Wünsche offen.

Beste Grüsse,
Lars
von Lars
2. Jan 2017, 22:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: erstes Bild
Antworten: 33
Zugriffe: 1489

erstes Bild

Moin Harald, in einem Jahr konnte ich hier mal Grünwidderchen sehen und fotografieren, seither leider nicht mehr. Umsomehr freut es mich natürlich, dein Foto betrachten zu dürfen. Aus meiner Sicht hast du es wirklich sehr gut getroffen. Technisch wie gestalterisch einwandfrei mit einer klasse Schärf...
von Lars
2. Jan 2017, 22:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Winterlibellen als Jahresendhighlight
Antworten: 26
Zugriffe: 725

Winterlibellen als Jahresendhighlight

Moin Friedhelm,

dein Foto gefällt mir sehr gut! Zwei klasse Motive sehr gut abgelichtet. An den Ästen sind sie auch sehr gut getarnt. Der HG passt auch sehr gut zum Gesamteindruck.
Gefällt mir wirklich rundum!

Beste Grüsse,
Lars
von Lars
2. Jan 2017, 22:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Rotklee-Bläuling
Antworten: 30
Zugriffe: 996

Rotklee-Bläuling

Moin Gabi,

ein sehr schönes Foto. Mir gefällt sehr gut, wie der Halm so geschwungen im Bild ist. Ein klasse Ansitz... dazu noch der schöne Falter und ein sehr schöner HG. Ein Foto welches mir rundum gefällt! :DH:

Beste Grüsse,
Lars
von Lars
30. Sep 2016, 21:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blauflügelige Ödlandschrecke bei der Eiablage
Antworten: 17
Zugriffe: 629

Blauflügelige Ödlandschrecke bei der Eiablage

Moin Gabi, dein Foto begeistert mich aufgrund verschiedener Dinge. Zum einen zeigt es ein nicht ganz häufiges Tier, zudem in einer tollen Situation, der dokumentarische Aspekt sagt mir hier auch sehr zu, da du noch viel Umfeld belassen hast. Technisch sagt es mir auch sehr zu. Zudem hat sie dich ans...
von Lars
30. Sep 2016, 21:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Feierabendgenuss
Antworten: 21
Zugriffe: 622

Feierabendsport

Moin Christian,

"Großlibellen" konnte ich bei der Paarung leider noch nicht beobachten. Diese beiden hast du sehr gut erwischt! Eine gute Schärfe und ein klasse Licht stützen diese tolle Szene.
Mir gefällt es (mal wieder) sehr gut! :DH:

Beste Grüsse,
Lars
von Lars
30. Sep 2016, 20:58
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Vor der "Zwille"....
Antworten: 11
Zugriffe: 443

Vor der "Zwille"....

Moinsen! Vor der "Zwille", welche ich hier gezeigt habe, saß die Raupe etwas Vorteilhafter. :roll: Zum Glück war sie da noch nicht so auf Sturm gebürstet.... :DD Muss sagen, das ich Raupen inzwischen sehr gerne fotografiere, sofern sie mitspielen....und ich sie finde..... Ich hoffe, das eu...
von Lars
29. Sep 2016, 21:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: auf dem Schachtelhalmthron
Antworten: 19
Zugriffe: 699

auf dem Schachtelhalmthron

Moin Christian,

wirklich eine Wahnsinnsaufnahme! Sehr schön, das nicht ausgefärbte Tier.... Wirkt sehr plastisch und "rein". Technisch wie gestalterisch lässt es aus meiner Sicht keine Wünsche offen.

Beste Grüsse,
Lars
von Lars
29. Sep 2016, 21:19
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: eine Szene
Antworten: 18
Zugriffe: 647

eine Szene

Moin Jürgen, in der kleinen Vorschau hatte ich die Fliege gar nicht gesehen. Lediglich den schönen freigestellten Falter vor diesem schönen HG. Als ich es dann aufmachte, hab ich erstmal nen Lachanfall bekommen.... :DD Das Foto ist echt der Hammer, wirklich ein Glücksfall zu dem ich nur gratulieren ...
von Lars
29. Sep 2016, 21:15
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: 99 Luftballons...
Antworten: 23
Zugriffe: 1042

99 Luftballons...

Moin Helmut,

ein wirklich sehr gutes Foto mit einem guten, passenden Titel. :) Technisch wie gestalterisch einwandfrei. Auch der gezeigte ABM gefällt mir sehr gut.
Ein klasse Foto, welches ich sehr gerne gesehen habe!

Beste Grüsse,
Lars

Zur erweiterten Suche