Die Suche ergab 16218 Treffer

von rincewind
Mi Aug 16, 2017 22:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: 20 000 , 7 Jahre und ein paar Tage
Antworten: 27
Zugriffe: 202

20 000 , 7 Jahre und ein paar Tage

Hallo, Ich kann gar nicht glauben das ich schon so lange dabei bin, ich hab doch erst kürzlich angefangen. Das Empfinden liegt wohl auch daran, daß ihr die Zeit hier so angenehm und erlebnisreich gestaltet. :) Klar manchmal gibt es auch Streß, aber das Positive überwiegt doch bei weitem. Euch vielen...
von rincewind
Mi Aug 16, 2017 21:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Trio
Antworten: 17
Zugriffe: 155

Trio

Hallo Reiner,

einfach klasse gemacht.
wüsste nicht wie man das besser hinkriegen könnte.

LG Silvio
von rincewind
Mi Aug 16, 2017 21:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: Halbstarker Fakir
Antworten: 22
Zugriffe: 189

Halbstarker Fakir

Hallo Stefan,

plantsman hat geschrieben:Qr Bbpost Fünf Minuten hab ich gebraucht........... habt ihr Knieschoner

Du fotografierst ohne Matratze ? :wink: :DD
Ein wenig hell, aber sonst gestalterisch und technisch sehr gut.

LG Silvio
von rincewind
Mi Aug 16, 2017 21:28
Forum: Makro-Portal
Thema: Kaisermantel in Action
Antworten: 14
Zugriffe: 120

Kaisermantel in Action

Hallo Hans,

na wenn Du das in müdem Zustand schaffst dürften Deine fotografischen Leistungen
wenn Du ausgeschlafen bist erfurchtgebietend sein :wink: :D .
Schwäche das Grün noch ein wenig ab und Du hast ein klasse Kaisermantelbild.

LG Silvio
von rincewind
Mi Aug 16, 2017 21:24
Forum: Makro-Portal
Thema: ... tief im Gras
Antworten: 11
Zugriffe: 82

... tief im Gras

Hallo Bernd,

ein schöner Funde und ein gelungenes Bild.
Da kannst Du dich zu Recht freuen.

LG Silvio
von rincewind
Mi Aug 16, 2017 21:22
Forum: Makro-Portal
Thema: Grünes Heupferd
Antworten: 8
Zugriffe: 117

Grünes Heupferd

Hallo Carl, das Erste sieht verunglückt aus. Mit Staiv und bei einem geduldigen Motiv sind von Ausrichtung und Schärfe her wesentlich mehr drin. Die Freistellung wir umso besser je bodennäher Du die Kamera plazierst. Bild 2 ist gestalterisch besser, Du hättest Deinem Motiv aber mehr Platz geben soll...
von rincewind
Di Aug 15, 2017 22:39
Forum: Naturbilder
Thema: Gefallener Baum im Laacher See
Antworten: 14
Zugriffe: 127

Gefallener Baum im Laacher See

Hallo Christian,

Ich geb zu ich kommentiere selten in diesem Forum, aber manchmal ist hier ein besonderes Bild zu finden. Das hier ist so ein Fall. Durch die lange Belichtungszeit hast Du eine besondere Stimmung
erzeugt.

LG Silvio
von rincewind
Di Aug 15, 2017 22:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: 2er WG: dieses Licht...
Antworten: 28
Zugriffe: 239

2er WG: dieses Licht...

Hallo Frank, Ich staune immer wieder wie gut Du das "Biest" im Griff hast. Ich denke die Plazierung des Motivs im Bild hast Du wegen der Flares links oben so gewählt. Gut das die Blüten unten beide mit auf dem Bild sind. So sieht es so aus als sähen die Falter auf die Blüten hinunter. Mir ...
von rincewind
Di Aug 15, 2017 22:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: wenn Libellen weinen....
Antworten: 19
Zugriffe: 220

wenn Libellen weinen....

Hallo Kurt,

Eine traurige Schönheit. Und die Schönheit lässt Du in deinem Bild spürbar werden woran
Licht und Flügelglanz ihren Anteil haben.
Tobis Hinweise zur BG machen Sinn.

LG Silvio
von rincewind
Di Aug 15, 2017 22:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: Morgens auf dem Weg ...
Antworten: 19
Zugriffe: 234

Morgens auf dem Weg ...

Hallo Jörn,

Das bist Du bestimmt mit richtig guter Laune zur Arbeit gekommen.
Sehr gut fotografiert. Bei den Farben noch die Tips realisiert und alles ist bestens.

LG Silvio

Zur erweiterten Suche