Die Suche ergab 18820 Treffer

von ji-em
2. Okt 2019, 19:44
Forum: Naturfotografie
Thema: Will auch an die Vogelfutterstelle
Antworten: 11
Zugriffe: 138

Will auch an die Vogelfutterstelle

Hallo Christine,

Und doch geht es ... !
Ich meine: Sich vor Mäuse zu schützen !

Schützen ... statt zu Bekämpfen !

Geniale Bilder ... und deine Wörter dazu haben bei mir ein breites Grinzen ausgelöst ... :DD :DH:

Lieber Gruss,
Jean
von ji-em
2. Okt 2019, 19:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Am Tag 1 nach dem SCHÜT
Antworten: 20
Zugriffe: 251

Am Tag 1 nach dem SCHÜT

Hallo Herbert,

Einfach astrein !

Gruss,
Jean
von ji-em
2. Okt 2019, 16:24
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Vollgesogene Zecke
Antworten: 19
Zugriffe: 280

Vollgesogene Zecke

Hallo zusammen !

Danke, Kurt, fürs Korrigieren von meine unpräzise Aussagen !
Wieder was gelernt :-)

Gruss,
Jean
von ji-em
2. Okt 2019, 13:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aus der Haut fahren
Antworten: 16
Zugriffe: 235

Aus der Haut fahren

Hallo Christian,

Ein sehr schönes Bild von diesen Schlupf wobei ich besonders hervorheben möchte,
dass du da sehr gut ausgerichtet warst ... Nicht zu sehr nach Links oder rechts, sondern
genau mittig ... Bravo.

Gruss,
Jean
von ji-em
2. Okt 2019, 10:04
Forum: Natur-Art
Thema: Wolkenfront
Antworten: 10
Zugriffe: 99

Wolkenfront

Hallo nochmals, Christine,

Vorgestern noch, sah ich eine Szene in den Bergen die mich sehr stark an dein erste Bild erinnert hat ...
Ja, dein erste Bild hier gefällt mir sehr !

Gruss,
Jean
von ji-em
2. Okt 2019, 10:00
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Vollgesogene Zecke
Antworten: 19
Zugriffe: 280

Vollgesogene Zecke

Hallo Peter, Ich kann mir die bereits formulierte Begeisterung um dein Bild voll und ganz anschliessen. Beeindruckend ! :shock: :shock: Diese Frontale ist wirklich sehr ausdrucksstark. Zu deine Frage bzgl. Halos. Meiner bescheidene Erfahrung nach, hat man mehr Halos bei starke Licht- und Farbenunter...
von ji-em
29. Sep 2019, 09:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hex, hex...
Antworten: 22
Zugriffe: 268

Hex, hex...

Ho iMatthias,

Ich finde, dass du aus die vorgefundene Situation eine sehr gutes Bild gemacht hast !

Die BG vielleicht nicht ganz vollendet (wünschte mir etwas mehr VG) ... aber sonst makellos !
Eindrücklicher ABM ... sehr schöne Farben ...

Klasse.

Gruss,
Jean
von ji-em
29. Sep 2019, 09:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das Motiv vor dem Motiv ...
Antworten: 20
Zugriffe: 260

Das Motiv vor dem Motiv ...

Hallo zusammen, Ich war ziemlich verblüfft, dieses Motiv vor dem Motiv dort auf zu finden ... Im Bachbett, auf der Alp ... auf über 1600 m über Meer !?! Falls die Bilder hier nicht passen, bitte ich die Moderation höfflich um Verschiebung an einen geeigneteren Ort. Das Original ist ein hochaufgelöst...
von ji-em
29. Sep 2019, 09:18
Forum: Natur-Art
Thema: Wolkenfront
Antworten: 10
Zugriffe: 99

Wolkenfront

Hallo Christine, Ich habe das Glück, von mein Wohnort aus, die Alpen jeden Tag zu sehen ... und das erste Bild wirkt für meine Augen gar nicht sooo fremd oder verfremdet. So'n Ausleuchtung vom Himmel hab ich auch schon mal gesehen ... Von daher gefällt mir das erste Bild sehr gut. Technisch noch nic...
von ji-em
29. Sep 2019, 09:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Face to face
Antworten: 17
Zugriffe: 295

Face to face

15490541 Hi Stefan, krass.... ich habe ja dieses Foto im Original auf deinem PC gesehen, es war einfach der Hammer :ok: und so bin ich jetzt umso entäuschter wie es hier nach der Verkleinerung wirkt. Wirklich schade was daraus geworden ist :cray: Nun wird dann dieses Bild beurteilt..... das ist eig...

Zur erweiterten Suche