Die Suche ergab 17763 Treffer

von ji-em
15. Feb 2019, 21:40
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fräuleinwunder
Antworten: 18
Zugriffe: 238

Fräuleinwunder

HOi Herbert,

Einfach Spitze !
Ein selten gezeigtes Motiv, in einen sehr grossen ABM in ein fantastisches Licht ...
Wer es nicht kennt, fragt sich womöglich was das wohl sein kann ... :wink:

Klasse gemacht !

Lieber Gruss
Jean
von ji-em
13. Feb 2019, 12:52
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Braunelle
Antworten: 12
Zugriffe: 211

Braunelle

Hallo Katharina,
Hier kann ich nur positives schreiben !
Insbesondere die Plastizität vom Motiv und die Tiefewirkung im Bild finde ich erwähnenswert !
Lieber Gruss
Jean
von ji-em
11. Feb 2019, 21:19
Forum: Naturfotografie
Thema: Zwei im Nebel diskutieren II
Antworten: 12
Zugriffe: 156

Zwei im Nebel diskutieren II

Hallo Fietsche, Mir gefällt das irgendwie absurde ... bizarre ... ungewöhnliche an dein Bild ! Welche Version ? ... schwierig zu sagen. Die letzte vom vorherigen Thread gefiel mir sehr gut. Irgendwie soll die nebelige Stimmung nicht verloren gehen ... das Vage, Unbestimmte, Undeutliche im Bild ist h...
von ji-em
11. Feb 2019, 21:19
Forum: Naturfotografie
Thema: Zwei im Nebel diskutieren II
Antworten: 12
Zugriffe: 156

Zwei im Nebel diskutieren II

Hallo Fietsche, Mir gefällt das irgendwie absurde ... bizarre ... ungewöhnliche an dein Bild ! Welche Version ? ... schwierig zu sagen. Die letzte vom vorherigen Thread gefiel mir sehr gut. Irgendwie soll die nebelige Stimmung nicht verloren gehen ... das Vage, Unbestimmte, Undeutliche im Bild ist h...
von ji-em
8. Feb 2019, 13:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ETF
Antworten: 26
Zugriffe: 464

ETF

Hallo Frank, Wieder ein wertvolles Steinchen auf dein Weg ... :-) Schwierig, das Bild in diese kleine Version objektiv zu beurteilen. Die Fliege sieht für mich ein bisschen hell aus ... die Details kann ich hier schlecht lesen ... Im Gross ist das sicher anderes. Der kleineren ABM und das Farbenspek...
von ji-em
7. Feb 2019, 20:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ziemlich frustriert,
Antworten: 37
Zugriffe: 731

Ziemlich frustriert,

hoi Otto, Dein wunderschönes Bild und deine kleine Geschichten haben mir auch ein breites Grinsen auf das Gesicht gemalt ... :-) Ja, kenne das Gefühl ... wenn einem den ganzen Tag das Gefühl begleitet, reich beschenkt worden zu sein. Wie schön ! Freue mich mit dir. Die Wiedergabe der Flügel finde ic...
von ji-em
30. Jan 2019, 13:44
Forum: Naturfotografie
Thema: Zum Horizont
Antworten: 14
Zugriffe: 212

Zum Horizont

Hallo Christian, Welch ein Glück, so eine Stelle gefunden zu haben ! Wenn ich sowas entdecken wurde, ginge ich auch sehr häufig hin. Beste Therapie für ... alles ! Das Bild ist sehr sorgfälti gemacht. Das Rendering vom Wasser und vom HG wirklich optimal. Die BG ist gewiss gut ausbalanciert. Das Lich...
von ji-em
29. Jan 2019, 01:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 42
Antworten: 22
Zugriffe: 344

42

Hallo Conny, 1.00 ... passt das noch um dir schnell mal ein Kommentar zu schreiben ? :roll: :wink: Ich mag im Grunde genommen Quadrate (1/1) in der Fotografie nicht so sehr. Aber hier finde ich das Quadrat hier, 10 hoch 10 mal besser als 2/3 ! Warum ? Weil der leerer Raum über die Libelle mit Exuvie...
von ji-em
25. Jan 2019, 19:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wärmende Glut
Antworten: 28
Zugriffe: 434

Wärmende Glut

Hallo Michael,

Welch ein Genuss ... dieses Bild betrachten zu dürfen.
Da hast du wieder den richtigen Moment abgewartet und in der
Zwischenzeit, dein Bild wirklich optimal komponiert.
Hohe Kunst !

Lieber Gruss
Jean
von ji-em
25. Jan 2019, 19:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bald
Antworten: 19
Zugriffe: 272

Bald

Hoi Reiner,

Wunderschön, wie sie da an die Sonne tanzen !

Gut gesehen, sehr schön komponiert und belichtet.

Lieber Gruss
Jean

Zur erweiterten Suche