Die Suche ergab 4203 Treffer
- 22. Jun 2026, 21:48
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Bloody hell
- Antworten: 2
- Zugriffe: 57
Bloody hell
Hallo liebe Makrofreunde, morgens raus, solange die Sonne nicht so knallt und hinaus zu den Revieren, die tolle Artenvielfalt versprechen! Da gibt es hier jede Menge von. Auf der Suche nach Dornfingern stießen wir auf jenes Exemplar, welches sich auch in der Frontale präsentiert hat. Ich mag sie imm...
- 22. Jun 2026, 21:35
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Hüpfer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 64
Hüpfer
Hallo Joachim,
ein schönes, sommerliches Bild!
Gefällt mir!
ein schönes, sommerliches Bild!
Gefällt mir!
- 22. Jun 2026, 21:34
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Schach der Hitze
- Antworten: 5
- Zugriffe: 98
Schach der Hitze
Hallo Jörn,
Dein Bild ist herrlich!
Das Licht ist zauberhaft, die Stimmung sehr schön.
Gefällt mir sehr gut

Dein Bild ist herrlich!
Das Licht ist zauberhaft, die Stimmung sehr schön.
Gefällt mir sehr gut

- 22. Jun 2026, 21:29
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Mr. Prächtig...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 91
Mr. Prächtig...
Hallo Karin,
sehr schön!
Auch die Habitatsaufnahme sieht super aus.
Diese Libellenart zu fotografieren, macht bei dem Wetter am meisten Spaß, sitzen sie auch gerne in bewaldeten und überhangenen Pflanzen, da kommen tolle Stimmungen bei heraus!
sehr schön!
Auch die Habitatsaufnahme sieht super aus.
Diese Libellenart zu fotografieren, macht bei dem Wetter am meisten Spaß, sitzen sie auch gerne in bewaldeten und überhangenen Pflanzen, da kommen tolle Stimmungen bei heraus!
- 22. Jun 2026, 21:25
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Geschlängel im Dickicht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 136
Geschlängel im Dickicht
Hallo Enrico,
eine hervorragende Arbeit!
Im Umfeld war jede Menge los, da war wenig Spielraum.
Zudem ist das Licht nicht so günstig gewesen.
Ich sehe ein nicht alltägliches, aber sehr sehenswertes Bild!

eine hervorragende Arbeit!
Im Umfeld war jede Menge los, da war wenig Spielraum.
Zudem ist das Licht nicht so günstig gewesen.
Ich sehe ein nicht alltägliches, aber sehr sehenswertes Bild!

- 22. Jun 2026, 21:19
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Wiesenblick
- Antworten: 12
- Zugriffe: 150
Wiesenblick
Hallo Frank,
ein Traum von Bild!
Gefällt mir in allen Belangen sehr gut

ein Traum von Bild!
Gefällt mir in allen Belangen sehr gut

- 21. Jun 2026, 18:01
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Traumwelten....
- Antworten: 19
- Zugriffe: 271
Traumwelten....
Hallo Stefan,
sehr magisch!
Das Bild ist erste Sahne, Glückwunsch zum Fund und zur Gelegenheit, dieses Bild zu dem umzusetzen, was es ist!
Eine echte Augenweide

sehr magisch!
Das Bild ist erste Sahne, Glückwunsch zum Fund und zur Gelegenheit, dieses Bild zu dem umzusetzen, was es ist!
Eine echte Augenweide

- 21. Jun 2026, 17:59
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Schwarzer Apollo Dame
- Antworten: 14
- Zugriffe: 252
Schwarzer Apollo Dame
Hallo Carola,
und wieder etwass gelernt!
Ein grandioses Bild, gefällt mir in allen Belangen ausgezeichnet!
Glückwunsch zum Fund und zu diesem herrlichen Bild

und wieder etwass gelernt!
Ein grandioses Bild, gefällt mir in allen Belangen ausgezeichnet!
Glückwunsch zum Fund und zu diesem herrlichen Bild

- 21. Jun 2026, 17:57
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Plebejus argus
- Antworten: 11
- Zugriffe: 139
Plebejus argus
Hallo Carsten,
ein sehr schönes Bild!
Das stimmt, die Temperaturen sind schon sehr sportlich.
Vielen Dank für Deine Entscheidung und das wunderbare Bild!

ein sehr schönes Bild!
Das stimmt, die Temperaturen sind schon sehr sportlich.
Vielen Dank für Deine Entscheidung und das wunderbare Bild!

- 21. Jun 2026, 17:55
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Pflaumen-Zipfelfalter im Gebüsch
- Antworten: 15
- Zugriffe: 186
Pflaumen-Zipfelfalter im Gebüsch
Hallo Friedhelm,
man kann es sich eben nicht aussuchen. Das macht auch nichts.
Dein Bild gefällt mir so wie es ist sehr gut!
Sehr schön!

man kann es sich eben nicht aussuchen. Das macht auch nichts.
Dein Bild gefällt mir so wie es ist sehr gut!
Sehr schön!

