Die Suche ergab 20891 Treffer

von schaubinio
14. Okt 2018, 20:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Manchmal muss man auch mal Glück haben
Antworten: 16
Zugriffe: 191

Manchmal muss man auch mal Glück haben

Hallo Carsten, ich gebe Dir recht :yes4: Die sind einfach unfotografierbar :dash1: Bei uns gibt es die relativ häufig, besonders am Weißdorn sitzen sie gerne. Kommt man in Reichweite sind sie gleich weg. Ich hab's mittlerweile aufgegeben :sorry: Das es funktioniert, funktionieren kann, zeigst Du mit...
von schaubinio
14. Okt 2018, 20:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bläuling
Antworten: 14
Zugriffe: 160

Bläuling

Hallo Jürgen, ein toller Klassiker bei bestem Licht
von Dir aufgenommen. :good:

Von meiner Seite Daumen hoch :good:

Absolut gelungen :clapping:
von schaubinio
14. Okt 2018, 12:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lust auf Raubfliege...
Antworten: 15
Zugriffe: 186

Lust auf Raubfliege...

Hallo zusammen, da momentan so tolle RF.-Bilder gezeigt werden, möchte ich mit meinem nicht länger hinten anstehen :wink:


Schönen Sonntag, Stefan
von schaubinio
14. Okt 2018, 10:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein herbstlicher Hauhechel-Bläuling
Antworten: 15
Zugriffe: 171

ein herbstlicher Hauhechel-Bläuling

Hallo Otto, Conny's Aussage teile ich .

Der etwas monotone Hintergrund spiegelt die Farben des
Bläulings sehr schön wieder.

Das macht den HG. wiederum intressant.

Ein feines Licht hattest Du noch dazu :clapping:

Ein gelungener Saisonabschluss, wie ich finde :good:
von schaubinio
14. Okt 2018, 10:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grasfrosch (Rana temporaria)
Antworten: 27
Zugriffe: 271

Grasfrosch (Rana temporaria)

Hallo Conny, gut das wir das Regelwerk für einige Monate geändert haben :dance3: Saustarke Aufnahme. :clapping: Ich will mehr.....will sie alle sehen :dirol: O.K. die besten halt :wink: Wie Christian schon schreibt, rechts der Trieb bereichert das Bild ungemein. Er bildet einen dekorativen Ausgleich...
von schaubinio
13. Okt 2018, 23:14
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein erster Fliegenpilz...
Antworten: 11
Zugriffe: 221

Mein erster Fliegenpilz...

15412652 Hallo Markus, .......alle Fliegenpilze sauber bis zum Erdreich abgeschnitten und mitgenommen. Frag mich was der damit vorhatte ?! Rauchen ? Essen ? :mosking: :good: Schau doch mal bei den Todesanzeigen nach :laugh3: :laugh3: Hallo Markus, ein solides Pilzbild bei dem Du vieles richtig gema...
von schaubinio
13. Okt 2018, 19:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hampelmann
Antworten: 20
Zugriffe: 221

Hampelmann

Hallo Rainer, ohne Betzenstein und die fränkische Schweiz wären so manche Festplatten wie leergefegt :( Das gilt übrigens auch für mich :pleasantry: So haben viele von uns die Gunst der Stunde genutzt, um solch tolle Bilder zu machen. :good: Beide sind Dir super gelungen. Trotz Rumgehampel konntest ...
von schaubinio
13. Okt 2018, 19:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: The Origin of the Magentastich
Antworten: 20
Zugriffe: 250

The Origin of the Magentastich

Hallo Marcus, also......wären die lila Bereiche jetzt nicht
lila, sondern blau :roll:


Ääähm, dann müssten wir nochmal reden :DD

So ist das eine tolle Aufnahme ohne wenn und aber :good: :clapping:

Ein Apollo ist immer etwas ganz besonderes :ok:
Gefällt mir...
von schaubinio
13. Okt 2018, 09:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blümchenchaos
Antworten: 27
Zugriffe: 331

Blümchenchaos

Hallo Enrico, ein Bild für die Wand :good:
Sehr schön komponiert und perfekt umgesetzt :clapping:
von schaubinio
13. Okt 2018, 09:40
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fliege im Spiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 211

Fliege im Spiegel

Hallo Wilhelm, da muss man nicht lange überlegen wem sich das Bild zuordnen läst :dance3:

Das sieht sehr edel aus :ok:

Zur erweiterten Suche