Die Suche ergab 17986 Treffer

von schaubinio
So Sep 24, 2017 08:44
Forum: Makro-Portal
Thema: Einst in den Lüften
Antworten: 7
Zugriffe: 75

Einst in den Lüften

Hey Jürgen, dann wünsche ich Dir bei Deinen Versuchen und Tests
mal ein glückliches Händchen.

Bin sicher das da irgendwann mal das perfekte Bild bei heraus kommt.

Deine Beharrlichkeit bewundere ich :DH: .....Weiter so :wink:
von schaubinio
So Sep 24, 2017 08:38
Forum: Makro-Portal
Thema: Abends,....
Antworten: 2
Zugriffe: 11

Abends,....

Hey Gerhard, ein Bild zum runterkommen.Der Tag geht....Die
Eindrücke bleiben.

Hast Du sehr schön für uns festgehalten. Farblich sehr edel.
Mal was ganz unaufgeregtes. Fein fein :DH:
von schaubinio
So Sep 24, 2017 08:33
Forum: Doku-Portal
Thema: Die letzten zwei Sekunden im Leben...
Antworten: 20
Zugriffe: 287

Die letzten zwei Sekunden im Leben...

Hey Frank, hinschauen und staunen :shock:
Solche Aufnahmen macht man nicht aller Tage.

Umso wertvoller sind sie für einen.

Nicht nur dokumentarisch tolle Bilder. Die haben durchaus
Galerieberechtigung :DH: :DH:
von schaubinio
So Sep 24, 2017 08:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sway; Allium oleraceum
Antworten: 3
Zugriffe: 31

Sway; Allium oleraceum

Hey Stefan, ich sehe das wie Werner und Christine. Dieses gakelige Dingens
muss man erstmal so hinbekommen :DH:

Da bleibt auch von mir kein Wunsch offen. Qualitativ ein tolles Bild. .

Sauber komponiert und hervorragend umgesetzt. :clapping:
von schaubinio
So Sep 24, 2017 08:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ausgerichtet
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Ausgerichtet

Hey Silvio, eine Bestimmung liegt ja nun vor. Die Aufnahme selbst ist ein Genuss für die Augen. Eine gute Ausrichtung, tolle Schärfe, ein schöner HG. und schlussendlich die feine Tropfenbildung auf der Libelle selbst machen das Bild zu einem richtigen Hingucker. Schaut richtig edel aus, die Kleine :...
von schaubinio
So Sep 24, 2017 07:51
Forum: Makro-Portal
Thema: ...Floischmugg...
Antworten: 12
Zugriffe: 111

...Floischmugg...

Hallo Harald.... s/w geht schon, sollte aber die Ausnahme bleiben :wink: Dafür steht unser Makro-Art Portal zur Verfügung. Anhängen an den bestehenden Thread geht ebenfalls, aber immer vorausgesetzt es handelt sich aus dem Shooting um das gleiche Motiv. Hier darfst Du pro Monat von ein und den selbe...
von schaubinio
So Sep 24, 2017 00:51
Forum: digitale Bildbearbeitung
Thema: Zeigt her eure RAWs,
Antworten: 1351
Zugriffe: 117744

Zeigt her eure RAWs,

Hallo Uli, den Blaustich hab ich meinem Bild auch angesehen. Besonders der Bereich um den Himmel habe ich nicht gebacken bekommen. Waren doch einerseits blaue Lücken da, und anderenseits zeigten sich diese schön gezeichneten weißen Wattebäuche deren Farben ich einfach nicht so gut widergeben konnte ...
von schaubinio
Sa Sep 23, 2017 22:33
Forum: Doku-Portal
Thema: Beim speisen zugeschaut.....
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Beim speisen zugeschaut.....

Hallo zusammen, hier ein weiteres Bild aus Madeira und einem der häufigsten tierischer Bewohner der Insel. Die Madeiraeidechse. Nicht ein übliches Bild dieser schönen Echsenart, sondern ein Blick in ihr Wohnzimmer, einem Felsspalt in den sie sich zurückzog um eine erbeutete Grille zu verspeisen. Unt...
von schaubinio
Sa Sep 23, 2017 21:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Die Waldeidechse
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Die Waldeidechse

Hey Willi, das angesprochene Pano von Ute kann ich
unterschreiben.

Etwas würde ich die Kontraste noch zurückfahren und es passt
noch besser. :DH:

Habs eben mal ausprobiert :wink:
von schaubinio
Sa Sep 23, 2017 20:59
Forum: Makro-Portal
Thema: Kaisermantel auf Ansitz
Antworten: 14
Zugriffe: 162

Kaisermantel auf Ansitz

Hey Gabi, ich hätte auch gerne die ganze Blüte samt Falter bewundert.

Wäre mit dem 400 er doch kein Problem gewesen.

So sieht es leider etwas zu angeschnitten aus und schmälert etwas meinen Sehgenuss.

Zur erweiterten Suche