Die Suche ergab 17608 Treffer

von schaubinio
Sa Aug 19, 2017 00:25
Forum: Makro-Portal
Thema: Meine Raube
Antworten: 8
Zugriffe: 57

Meine Raube

Hey Fietsche, die hat sich ja zu einem richtigen Haustier entwickelt. :wink:

Jetzt möchten wir doch auch eventuell den daraus entstehenden Falter
noch bewundern :clapping:
von schaubinio
Sa Aug 19, 2017 00:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Werdenfelser Bläuling zum Zweiten...
Antworten: 14
Zugriffe: 122

Werdenfelser Bläuling zum Zweiten...

Hey Karin, das schaut doch richtig gut aus :DH:

Beide Bilder gefallen
mir.

Man kann viele Details erkennen, die tollen Farben leuchten richtig
und die BG.mit der klassischen Variante passt ebenfalls.

Hübsche Bilder :clapping:
von schaubinio
Sa Aug 19, 2017 00:18
Forum: Makro-Galerie
Thema: ein gern gesehener Gast
Antworten: 10
Zugriffe: 89

ein gern gesehener Gast

Hey Otto, schön das Du wieder was zeigst. Deine Bilder und Deine
gehaltvollen Besprechungen haben mir schon gefehlt :DH:

Ein hübsches Bild das zeigt : Du hast es immer noch drauf :DH: :DH:
von schaubinio
Sa Aug 19, 2017 00:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: Einfach mal entspannt abhängen
Antworten: 15
Zugriffe: 125

Einfach mal entspannt abhängen

Hey Inka erst will ich das Bild drehen, dann habe ich gelesen. ... und schon war alles klar :mosking: Dein Bild gefällt mir. Ob man auf das Weichzeichnen verzichten sollte und stattdessen die Blende weiter öffnen sollte sei dahingestellt. Als Offenblendenfan stellt sich mir das Problem eher selten. ...
von schaubinio
Sa Aug 19, 2017 00:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sooo flauschig !
Antworten: 5
Zugriffe: 45

Sooo flauschig !

Hey Enrico, auf selbigen Ansitz hatte ich das Wiesenvögelchen auch schon. Leider gleitet diese Ansitzpflanze gerne mal ins Magenta ab. Und dennoch ist die Farbe doch identisch :roll: Ich vermute mal das Jean diesen Umstand meinte. Für mich ein authentisches Bild mit einer guten Ausarbeitung. :DH:
von schaubinio
Sa Aug 19, 2017 00:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Staunen !
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Staunen !

Hey Jean, zwei feine Bilder. Leider läuft im HG.dieser Halm quer rüber.

Lässt sich aber nicht vermeiden.

Lieber ein Bild mit Falter und Halm, als eines ohne Halm und Falter :DD

Wieder mal ganz großes Kino :DH:
von schaubinio
Fr Aug 18, 2017 23:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: Voll der Poser!
Antworten: 16
Zugriffe: 126

Voll der Poser!

Hey Markus, bei mir sind die Gelenke auch nicht mehr so die Besten :DD Also kann ich damit gut leben. Technisch eine ganz tolle Arbeit :DH: :DH: Bei der Größe der Tiere ist der ST. oftmals nur durch stacken beizukommen. Heißt aber nicht das ich das voraussetze. Für mich bleiben die Einfachaufnahmen ...
von schaubinio
Fr Aug 18, 2017 23:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: noch immer ...
Antworten: 22
Zugriffe: 224

noch immer ...

Hey Jean, zwei klasse Bilder sind Dir hier gelungen. :DH: Diese Plastizität, dieser Glanz auf den Flügeln, diese tolle Schärfe. So macht das Ganze hier richtig Spaß :DH: :DH: Großes Lob für herausragende Leistungen. Einzig der ABM. dürfte für mich minimal kleiner sein. Meine Meinung :DH: :wink:
von schaubinio
Fr Aug 18, 2017 23:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Tomaten auf den Augen
Antworten: 10
Zugriffe: 136

Tomaten auf den Augen

Hey Martin, unglaublich wie Du das MPE. eingesetzt hast.

Die Eintagsfliegenart kannte ich bisher noch nicht.

Saubere Arbeiten :DH:
von schaubinio
Fr Aug 18, 2017 20:19
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ganz schön abgehoben....
Antworten: 9
Zugriffe: 83

Ganz schön abgehoben....

jo_ru hat geschrieben:Qr Bbpost Hallo

.....dass es unten so aus dem Nebel kommt ist wirklich etwas seltsam, irgendwie sind da auch parallele Linien am unteren Halmende.



Du hast recht Joachim, da hab ich etwas geschludert.
Ich entschärfe gerne mal die unteren Abgänge per EBV.

Muss ja eigentlich nicht sein :DD

Zur erweiterten Suche