Die Suche ergab 17592 Treffer

von schaubinio
Di Aug 15, 2017 23:59
Forum: Makro-Portal
Thema: Damenbesuch
Antworten: 10
Zugriffe: 92

Damenbesuch

Hey Herbert, Pech hattest Du diesesmal nicht :DD .....Oder doch ?? . . . Ich packe heute den Zaunpfahl nicht mehr aus. :nono: Karins Tipp in die Artengalerie zu schauen kann ich nur unterstützen :wink: Einfach langsam durchklicken und vortasten bis man fündig wird. Christian und viele andere haben d...
von schaubinio
Di Aug 15, 2017 23:45
Forum: Makro-Portal
Thema: Bunt und wild
Antworten: 12
Zugriffe: 121

Bunt und wild

Hey Christian, mein erster Eindruck war ein guter. Selbst wenn Friedhelm an sich andere Maßstäbe setzt finde ich dieses Bild dennoch richtig schön. Der kleine ABM. lässt meiner Meinung nach eine mehr oberflächliche Betrachtungsweise zu. Es vermittelt bei mir Sommerfrische, bunte Wiesen und eine inta...
von schaubinio
Di Aug 15, 2017 23:32
Forum: Makro-Portal
Thema: ... tief im Gras
Antworten: 10
Zugriffe: 65

... tief im Gras

Hey Bernd, ein schickes Bild dieses hübschen Gesellen. Für aufgestützt und Freihand reicht mir sowohl die Ausrichtung als auch die Schärfe bei Blende f 4.5 Was die gelbe Blüte unten angeht bin ich etwas hin und her gerissen. Einerseits steht sie als Bezugspunkt zum Falter, anderenseits zieht sie auc...
von schaubinio
Di Aug 15, 2017 23:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Trio
Antworten: 14
Zugriffe: 124

Trio

Hey Reiner, das war jetzt unfair.....Der Friedhelm hat gerade eine gemopst :punish2: :laugh3: Schade das Dir das Quartett versagt blieb....oder waren es doch vier ? Ich nehme auch sehr gerne das Trio, welches Du in erstklassiger Manier ablichten konntest. So Friedhelm, und nu bring sofort das Dingen...
von schaubinio
Di Aug 15, 2017 23:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: Silbergrüner Bläuling
Antworten: 9
Zugriffe: 99

Silbergrüner Bläuling

Hey Joachim, als ich am Sonntag ebenfalls einige von denen in der Wiese sah, hatte ich die gleichen Gedanken. Die sind echt groß :yes4: Aber nicht nur das. Momentan haben wir eine richtige Schwemme von diesem hübschen Falter. Du hast Dein Exemplar hier samt Ansitz sehr schön und in klassischer Manie...
von schaubinio
Di Aug 15, 2017 23:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Morgens auf dem Weg ...
Antworten: 16
Zugriffe: 194

Morgens auf dem Weg ...

Hey Jörn, wenn ich hier so lese wieviel User ihre Motive finden, während sie mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit sind, so überlege ich mir echt ob ich Euch das nicht gleich tun soll :DD Ein Schwalbi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :DH: :DH: Dann wünsche ich Dir noch viele solcher frühmorgen...
von schaubinio
Di Aug 15, 2017 23:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: wenn Libellen weinen....
Antworten: 17
Zugriffe: 186

wenn Libellen weinen....

Hey Kurt, da bleibt mir bei so viel geballten Fachwissen nicht mehr viel zu schreiben über. :pardon: Denken wir die Geschichte doch einfach zu Ende. Ein hungriger Vogel hat sich ganz offenbar diesem Leckerbissen hingegeben. :wink: ....und somit schließt sich dann der Kreis des Lebens wieder :yes4:
von schaubinio
Di Aug 15, 2017 12:24
Forum: Vogelbilder
Thema: noch ein junger Eichelhäher
Antworten: 1
Zugriffe: 23

noch ein junger Eichelhäher

Hey Otto, auch diesen Halbstarken hast Du bestens auf den Chip gebannt.

Nicht nur das die Farben außergewöhnlich schick sind, auch der HG.ist
vom Feinsten :DH:

Besonders aber ist der große ABM. und die gute Schärfe herauszustellen.
von schaubinio
Di Aug 15, 2017 12:19
Forum: Makro-Portal
Thema: Zuckmücke ???
Antworten: 15
Zugriffe: 127

Zuckmücke ???

Hey Bernd, ein Tierchen das ich zwar kenne, aber welches hier eher selten gezeigt wird. Daher von mir schon mal volle Punktzahl :DH: Das ist ein interessantes Insekt das Du in wirklich guter Qualität festgehalten hast. Was das kommentieren betrifft : ich wäre dafür das Du von September 2011 anfängst...
von schaubinio
Di Aug 15, 2017 12:07
Forum: Makro-Portal
Thema: Pech
Antworten: 17
Zugriffe: 144

Pech

Yep....das isse :dance3: ....die Pechlibelle.

Und fein sieht sie aus, von edler Schärfe,
hübschen Farben und einer perfekten Ausrichtung.

Bestimmt hast Du sie ebenfalls richtig :good:

Gibt von mir die volle Punktzahl :DH: :DH:

Zur erweiterten Suche