Die Suche ergab 21770 Treffer

von schaubinio
22. Mär 2019, 20:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich mach mal den Anfang....
Antworten: 5
Zugriffe: 52

Ich mach mal den Anfang....

Hallo zusammen, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. :girl_dance: Wo Mittwochnachmittag noch Stille herrschte, wurde ich gestern Abend mit vielfachen fiepsen und äppsen begrüßt. :dance3: Und klar hab ich heute meine sieben Sachen gepackt um den Kröten einen Besuch abzustatten :wink: Der Bach lebt :...
von schaubinio
22. Mär 2019, 08:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zwei Huflattichblüten
Antworten: 20
Zugriffe: 276

Zwei Huflattichblüten

Hallo Friedhelm, was ich an Dir sehr schätze ist, Du gehst mit Deiner Selbstkritik nicht gerade sparsam um :wink: Sage nochmal einer, der Friedhelm macht das nur bei den anderen :nono: Gut....über den Schleier lass ich mit mir diskutieren, alles andere finde Ich dagegen sehr gelungen :DH: Dranbleibe...
von schaubinio
21. Mär 2019, 21:26
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Blitzschneller Großer Fuchs
Antworten: 12
Zugriffe: 120

Blitzschneller Großer Fuchs

Hallo Friedhelm, auch im Portal kommt der Fuchs sehr gut
bei mir an.

Falter fliegen auch bei uns schon einige.

Sonntag geht's zum Rotenfels nach Segelfalter schauen.

Keine Sorge, ich lass dir noch welche über... :laugh3:

Erstmal sind jetzt die Kröten dran :dance3:
von schaubinio
21. Mär 2019, 21:18
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Nochmal Märzenbecher
Antworten: 11
Zugriffe: 83

Nochmal Märzenbecher

Hallo Silke, nicht Astrid, die kommt nämlich aus der Eifel :DD Friedhelms Besprechung würde ich gerne übernehmen. Die Weichzeichnung,wenn es denn eine ist, fiel mir auch auf. Schwer zu sagen :pardon: Die Dopplung und das Motiv selbst sind klasse :DH: Da lässt Du für mich keine Wünsche offen. Beim Um...
von schaubinio
21. Mär 2019, 20:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Flugshow
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Flugshow

Hallo Wilhelm, noch mal durch die Bearbeitung jagen, und
es wird vielleicht etwas besser :pleasantry:

Die Basis passt, einfach mal eine andere Bearbeitung
ausprobieren.
von schaubinio
21. Mär 2019, 20:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Meine ersten Blausterne...II
Antworten: 12
Zugriffe: 201

Meine ersten Blausterne...II

Hallo Markus, so geht Blümchen :DH: :ok:
Aus wenig viel gemacht :DH:
von schaubinio
21. Mär 2019, 20:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: bunt
Antworten: 15
Zugriffe: 224

bunt

Hallo Marcus, traumhaft schöne Aufnahme :DH:
Da bleiben von mir aus keine Wünsche offen :clapping:
von schaubinio
21. Mär 2019, 14:17
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Tod im Moos, ..
Antworten: 16
Zugriffe: 324

Tod im Moos, ..

15442467 Die ethischen Bedenken bei diesem Foto kann ich nicht teilen. Hallo Wolfram, warum nicht? Haustiere wie Hund und Katze würde niemand so zeigen wollen. Ich sehe den Salamander auch als normales Lebewesen, nicht als Futter, und auch nicht als Objekt oder Produkt. Gruß, Martin Hallo Martin, a...
von schaubinio
21. Mär 2019, 12:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im Licht gebadet
Antworten: 15
Zugriffe: 193

Im Licht gebadet

Hallo Frank, das leicht diffuse Umfeld um
die Leberblümchen weiß zu gefallen :clapping:

Die sind immer wieder eine Augenweide :DH:

Feines Bild.
von schaubinio
21. Mär 2019, 12:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Märzenbecher
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Märzenbecher

Hallo Torsten, kann man so machen.

Der konsequente Schnitt mit der Dreifachdopplung
und der knappen Schärfe gefällt mir sehr gut :DH:

Immer her mit den Blümchen :ok:

Zur erweiterten Suche