Die Suche ergab 19219 Treffer

von schaubinio
Sa Feb 24, 2018 11:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Silbergrün am Morgen
Antworten: 7
Zugriffe: 73

Silbergrün am Morgen

Hallo zusammen, heute zeige ich Euch einen silbergrünen Bläuling
aus dem vergangenen Sommer.

Ein schönes und hoffentlich nicht zu kaltes
Wochenende wünscht Euch Stefan
von schaubinio
Sa Feb 24, 2018 06:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Umbrien 16
Antworten: 13
Zugriffe: 95

Umbrien 16

Hallo Dirk, meinen Geschmack triffst Du damit zu hundert Prozent :DH: Einen solch hübschen Falter habe ich noch nicht auf der Platte. Die sehen schon klasse aus...fast wie Porzellan. Der ABM. ist ganz meiner. So lassen sich die vielen Details ausmachen, die man so gar nicht erkennen kann. Starke Auf...
von schaubinio
Sa Feb 24, 2018 06:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Vorgeschmack
Antworten: 11
Zugriffe: 102

Vorgeschmack

Hallo Silvio, diese Linse scheint prädestiniert für Blümchen.

Tolles Bokeht, schöne Farben....überhaupt eine tolle Komposition :DH:

Gefällt mir sehr gut :clapping:
von schaubinio
Sa Feb 24, 2018 06:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: wenn sie ruht,..für sek
Antworten: 12
Zugriffe: 134

wenn sie ruht,..für sek

Hey Siegfried, bisschen wild drumrum ist es schon.

Aber das gute Ergebnis, insbesondere der Libelle, zählt
für mich.

Du hast den kurzen Moment bestens für Dich genutzt :DH:
von schaubinio
Sa Feb 24, 2018 06:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Jedes Jahr sehe ich diese Pestwurz
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Jedes Jahr sehe ich diese Pestwurz

Hallo Otto, mich bekommt derzeit niemand hinter dem Ofen hervor. Erst recht nicht in einen Bach :dirol: Mut hast Du ja bewiesen, belohnt wurde er mit einem guten Bild. von bester Qualität :DH: Gesehen habe ich diese Pflanze schon häufig, fotografiert allerdings habe ich sie noch nicht. Sehr schöne A...
von schaubinio
Sa Feb 24, 2018 06:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bald ist es wieder soweit
Antworten: 12
Zugriffe: 106

Bald ist es wieder soweit

Hallo Rainer, schaut sehr edel aus, Dein Feuerfalter :good: Ich sehe hier eigentlich nur positves. Der grüne Hintergrund ist typisch für diese Art, da sie sich gerne in der Wiese aufhalten. Und dennoch hat der HG. noch genug Zeichnung das er nicht zu monoton wirkt. Der Falter selbst hebt sich schön ...
von schaubinio
Sa Feb 24, 2018 06:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abtasten
Antworten: 14
Zugriffe: 152

Abtasten

Hey Enrico, Mut zum Minimalismus hast Du bewiesen.
Belohnt wirst Du mit jede Menge positiven Kritik.

Aus diesem Grund auch von mir ein " Klasse festgehalten, und bitte mehr davon " :good:

Ich find's richtig gut :clapping:
von schaubinio
Do Feb 22, 2018 20:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wenn ihr Farbe wollt, bekommt ihr Farbe; Dendrobium mohlianum
Antworten: 13
Zugriffe: 159

Wenn ihr Farbe wollt, bekommt ihr Farbe; Dendrobium mohlianum

Hallo Stefan, die beiden hauen ja richtig rein :DH:
Da geht doch bei mir glatt die Sonne auf.

Technisch gibt es da nix zu kritisieren, die Farben ein Träumchen :dance3:
von schaubinio
Mi Feb 21, 2018 22:10
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Vorhang auf
Antworten: 20
Zugriffe: 217

Vorhang auf

Hey Klaus, wenn es so etwas gäbe wie das Bild des Tages, dann wäre es ein solches für mich :clapping: Klasse wie die drei uns durch das - V - entgegenlugen :DH: Alle drei hast Du in eine SE. gebracht. Das ist echt ne Meisterleistung von Dir :DH: Ein Bild mit Witz und Charme. Kleiner Hinweis noch am ...
von schaubinio
Mi Feb 21, 2018 21:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gipfelstürmer
Antworten: 17
Zugriffe: 306

Gipfelstürmer

15357041 Hallo Stefan, ... Das rechte Vorderbein ist interessant. Sieht aus, als hätte er mal den Fuß eingebüßt, der sich nun wieder regeneriert. Salamander sind da ja wohl recht gut dabei, meine ich mal gelesen zu haben. Viele Grüße Marcus Hallo Marcus, man weiß das es in der Kinderstube der Feuer...

Zur erweiterten Suche