Die Suche ergab 5234 Treffer

von frank66
7. Aug 2019, 21:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abhängen
Antworten: 21
Zugriffe: 296

Abhängen

Hallo zusammen, diesen Bläuling konnte ich morgens mit Tau fotografieren, eine echte Seltenheit in diesen Jahr. Auf einer meiner Wiesen entsteht ein neues Industriegebiet und nächstes Jahr wird dort nichts mehr zu finden sein weil alles platt gemacht worden ist, also praktisch das Letzte von dieser ...
von frank66
7. Aug 2019, 21:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Für die einen ist es nur ein Tintenfleck...
Antworten: 29
Zugriffe: 414

Für die einen ist es nur ein Tintenfleck...

Hallo Carsten,

der ist dir super gelungen, hier hat sich die Arbeit mit den Stack wieder mal gelohnt.
Auch für mich war es das erste Mal das ich einen Senfweißling gesehen und fotografiert
habe, also ein besonderes Erlebnis das in Erinnerung bleibt. Klasse Aufnahme vom Weißen!!

LG frank
von frank66
7. Aug 2019, 20:51
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: summer feeling
Antworten: 19
Zugriffe: 174

summer feeling

Hallo Wolfgang,

ein Träumchen, ab an die Wand und dann genießen!!!!
Sehr schön, gefällt mir richtig gut.

LG frank
von frank66
7. Aug 2019, 20:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Metallica
Antworten: 25
Zugriffe: 296

Metallica

Hallo Stefan, das geht mir auch so iM ist die Luft raus und ich muss mich regelrecht überwinden um den Hintern aus den Federn zu bekommen um auf die Wiese zu gehen. Dort angekommen stelle ich dann fest das kaum noch was zu finden ist. Deinen Räuber hast du aber klasse erwischt , kann sich sehen lass...
von frank66
7. Aug 2019, 20:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Widderchen
Antworten: 24
Zugriffe: 278

Widderchen

Hallo Reiner,

da ist ja richtig was los am Halm, eine richtige Party an der Stange!!!!!
Bei den Widderchen kann man so etwas öfter beobachten, immer wieder
schön sowas zu sehen.

LG frank
von frank66
7. Aug 2019, 20:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Minois dryas - Blauäugiger Waldportier
Antworten: 17
Zugriffe: 206

Minois dryas - Blauäugiger Waldportier

Hallo Matthias,

hast du eine Leiter dabei oder bist du soooo groß!!! In 2 Meter
höhe wäre ich nicht dran gekommen. Sehr selten gezeigt und noch
nie in Natur gesehen. Das Zweite liegt etwas vorn in meiner Gunstist aber sicherlich Geschmackssache.

LG frank
von frank66
7. Aug 2019, 20:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Außerhalb des Trendes
Antworten: 24
Zugriffe: 290

Außerhalb des Trendes

Hallo Conny,

deine Frösche gehe doch immer und hier bei uns ist eigentlich auch tote
Hose. Oft fehlt es an Zeit oder einfach an Lust um noch mal auf Tour zu gehen
und da hilft eine gut gefüllte FP doch sehr. Also mal immer her damit, freue mich auf mehr.

LG frank
von frank66
7. Aug 2019, 20:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Geschichte vom Ritter Fips :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 266

Die Geschichte vom Ritter Fips :-)

Hallo Kurt,

zwei sehr schöne Aufnahme die du sauber auf den Chip gebracht hast,
selten gezeigtes Motiv mit kleiner passender Geschichte.
Gefällt mir richtig gut als Gesamtpaket.

LG frank
von frank66
7. Aug 2019, 20:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Vertrocknet
Antworten: 14
Zugriffe: 218

Vertrocknet

Hallo Christine, erstmal wünsche ich dir Kraft und Mut um die Dinge zu bewältigen die dich beschäftigen und da hilft es schon durchs fotografieren mal auf andere Gedanken zu kommen. Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut und ich finde deine gewählte SE recht gelungen, auch ich brauche keinen Stack s...
von frank66
6. Aug 2019, 20:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwalbenschwanz zur Mittagszeit
Antworten: 22
Zugriffe: 230

Schwalbenschwanz zur Mittagszeit

Hallo Friedhelm,

das nenne ich mal einen (Oder zwei) perfekten Schuss.
Sieht klasse aus wie du den Schwaschwa hier zeigst, hätte
ich auch gerne so auf der FP.

LG frank

Zur erweiterten Suche