Die Suche ergab 5106 Treffer

von frank66
24. Jun 2019, 20:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im Licht
Antworten: 14
Zugriffe: 180

Im Licht

Hallo zusammen, wie so oft sage ich erstmal besten Dank für eure Kommentare unter meinen letzten Bild!! Der König hat sich auch gefreut das er so gut bei euch angekommen ist!! Am Sonntag war ich mal wieder in der alten Heimat um nach den dortigen Schmetterlingen zu sehen. Zu Ostern war dort noch nic...
von frank66
24. Jun 2019, 19:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Rotes Waldvöglein
Antworten: 17
Zugriffe: 175

Rotes Waldvöglein

Hallo Reiner, die hast du aber geschickt freigestellt und durch die Flares im Hg bestens ins Rampenlicht gerückt. Sehr schön auch die "Schattenstrukturen" in den Flares und die Position der Orchidee welche du sehr schön vor den dunklen Bereich im HG gesetzt hast. Dadurch verstärkt sich noc...
von frank66
24. Jun 2019, 19:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: glückHaftes Zusammentreffen
Antworten: 15
Zugriffe: 182

glückHaftes Zusammentreffen

Hallo Silvio,

wow, das nenne ich dann mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen!!!
Nicht nur das der Haft klasse abgelichtet ist , nein der hat auch noch den Nachwuchs
passend für dich aufgereiht. Bin begeistert, richtig klasse geworden!!!

LG frank
von frank66
24. Jun 2019, 19:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: geisterhaft - Teil 2
Antworten: 22
Zugriffe: 304

Geisterhaft - Teil 2

Hallo Christian, wie auch schon die erste Aufnahme begeistert mich diese hier ebenso!! Deine Aufnahmen zeigen sehr schön wie schwer es sein muss diese Jäger zu finden wenn sie sich ausruhen. Das ist der perfekte Schutz vor Feinden, die Natur ist doch großartig oder!!! Beide Aufnahmen begeistern, ein...
von frank66
24. Jun 2019, 19:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Geisterhaft - Teil 1
Antworten: 19
Zugriffe: 303

Geisterhaft - Teil 1

Hallo Christian, danke für diese Info´s, da habe ich wieder mal was dazu gelernt. Diese Libellenart kannte ich noch nicht, habe ich noch nie was von gehört. Eine starke Aufnahme diese Schönheit, macht sich richtig gut auf dem Felsen. Das man die schwerlich findet wenn sie erstmal so sitzen kann ich ...
von frank66
24. Jun 2019, 19:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Angesicht in Angesicht
Antworten: 14
Zugriffe: 195

Angesicht in Angesicht

Hallo Wilhelm,

perfekt gemacht, wenn man weiß wie schnell kann man verstehen
das das nicht mal eben so nebenbei gemacht wird. Klasse gemacht!!!

LG frank
von frank66
24. Jun 2019, 19:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 22
Zugriffe: 282

Das erste Mal...

Hallo Enrico, weiß gar nicht was du hast, ich habe schon für weniger schöne Aufnahmen die Zecken mit nach Hause gebracht. Ist immer nur schlecht (für mich)wenn die dann Abends durch Bett krabbeln und meine Frau die findet!!!!!!!!! Klasse Aufnahme dieser Echse die du sehr schön abgelichtet hast, gut ...
von frank66
24. Jun 2019, 19:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Große Königslibelle
Antworten: 13
Zugriffe: 169

Große Königslibelle

Hallo Otto,

wow, was für eine starke Aufnahme!! Was soll man hier groß schreiben,
das ist perfekt geworden würde ich sagen!! Hier gibt es nichts zu meckern,
einfach bewundern und genießen!!!!!

LG frank
von frank66
24. Jun 2019, 19:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Etwas Schlankes
Antworten: 16
Zugriffe: 201

Etwas Schlankes

Hallo Patrick, das sind zwei saubere Aufnahmen dieses hübschen Räubers. Technisch hast du gut gearbeitet und die Gestaltung hast du sehr schön gelöst. Die zweite Aufnahme gefällt mir persönlich etwas besser als die Erste, die Gründe hat Carsten(Nurnpaarbilder) schon passend beschrieben. Trotzdem zwe...
von frank66
24. Jun 2019, 18:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal ein Schachbrett
Antworten: 11
Zugriffe: 148

Mal ein Schachbrett

Hallo Joachim,

zwei schöne Aufnahmen vom Falter des Jahres, gut das du noch
eine Windstille Ecke gefunden hast. Für mich bitte auch die Nr. 2,
fällt aber unter persönlichen Geschmack!!

LG frank

Zur erweiterten Suche