Nurnpaarbilder hat geschrieben:Qr Bbpost Hallo Helmut,
ein feines Flugbild ist das. Der HG sieht toll aus mit den wolkigen Strukturen. Die BG passt auch. Klasse.
Die Suche ergab 10613 Treffer
- 21. Jun 2026, 22:00
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Herbst Mosaikjungfer
- Antworten: 12
- Zugriffe: 364
Herbst Mosaikjungfer
Dann nochmal im richtigen Thread...
- 21. Jun 2026, 21:58
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Ein etwas abgehalfterter Trauermantel
- Antworten: 18
- Zugriffe: 455
Ein etwas abgehalfterter Trauermantel
Keine Ahnung, wie der Beitrag hier reingekommen ist. Zauberei.
- 21. Jun 2026, 21:39
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Ein etwas abgehalfterter Trauermantel
- Antworten: 18
- Zugriffe: 455
Ein etwas abgehalfterter Trauermantel
Hallo Helmut,
ein feines Flugbild ist das. Der HG sieht toll aus mit den wolkigen Strukturen. Die BG passt auch. Klasse.
ein feines Flugbild ist das. Der HG sieht toll aus mit den wolkigen Strukturen. Die BG passt auch. Klasse.
- 21. Jun 2026, 20:26
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Wiesenblick
- Antworten: 14
- Zugriffe: 217
Wiesenblick
Hallo Frank,
schönes Licht und eine Wiese mit bunten Farbtupfern um den hübschen Bläuling herum- das sieht einfach wunderschön aus.
schönes Licht und eine Wiese mit bunten Farbtupfern um den hübschen Bläuling herum- das sieht einfach wunderschön aus.
- 21. Jun 2026, 20:09
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Schwarzer Apollo Dame
- Antworten: 14
- Zugriffe: 335
Schwarzer Apollo Dame
Hallo Carola,
Du lieferst echt immer einen Knaller nach dem anderen. Ein superseltenes Motiv,wieder astrein in Szene gesetzt, diese Ritterdame mit ihrem Keuschheitsgürtel.
Du lieferst echt immer einen Knaller nach dem anderen. Ein superseltenes Motiv,wieder astrein in Szene gesetzt, diese Ritterdame mit ihrem Keuschheitsgürtel.
- 21. Jun 2026, 20:07
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Gemeine Sandwespe
- Antworten: 15
- Zugriffe: 219
Gemeine Sandwespe
Hallo Benjamin,
sehr lässig, wie sie da abhängt. Sandwespensind immer wieder tolle Motive.
sehr lässig, wie sie da abhängt. Sandwespensind immer wieder tolle Motive.
- 21. Jun 2026, 20:06
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Traumwelten....
- Antworten: 21
- Zugriffe: 370
Traumwelten....
Hallo Stefan, das ist wirklich ein Bild für die Wand, einfach hammer. Dieser zauberhafte HG mit magischem Licht ist umwerfend. Und dann noch ein Wunschmotiv vorn. Was will man da mehr? Ich würde nur links etwas wegschneiden bis kurz vor dem hellen Unschärfekreis, damit die Libelle etwas nach links k...
- 21. Jun 2026, 16:32
- Forum: Galerie Makrofotografie
- Thema: Plebejus argus
- Antworten: 11
- Zugriffe: 182
Plebejus argus
Hallo Freunde, an diesem Wochenende hätte ich mal wieder etwas Zeit für einen Ausflug auf die Wiese gefunden. Bei den Temperaturen erspare ich mir aber den Frust über wegfliegende Motive morgens um 5. Da entwickle ich lieber ein paar Bilder und zeige Euch mal wieder eines. Die Argus- Bläulinge gehör...
- 21. Jun 2026, 15:22
- Forum: Portal Makrofotografie
- Thema: Gartenhummel
- Antworten: 6
- Zugriffe: 164
Gartenhummel
Hallo Jochen,
willkommen im Forum. Das ist ein schöner Einstand. Ein natürlicher Schuss in die Wiese. Du warst prima ausgerichtet. Mir gefallen auch die Strukturen im HG sehr gut.
willkommen im Forum. Das ist ein schöner Einstand. Ein natürlicher Schuss in die Wiese. Du warst prima ausgerichtet. Mir gefallen auch die Strukturen im HG sehr gut.
- 21. Jun 2026, 15:21
- Forum: Portal Makrofotografie
- Thema: Wildbienen Paarung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 160
Wildbienen Paarung
Hallo Jochen,
der Stack sieht prima aus, freihand kriege ich sowas nicht hin. Da ist natürlich auch nicht daran zu denken, für einen weniger abrupten SV vorn und hinten noch ein paar abgebelndete Bilder zu machen.
der Stack sieht prima aus, freihand kriege ich sowas nicht hin. Da ist natürlich auch nicht daran zu denken, für einen weniger abrupten SV vorn und hinten noch ein paar abgebelndete Bilder zu machen.
