Die Suche ergab 5063 Treffer

von g.j.
23. Apr 2019, 16:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: mal wieder im Sand gespielt
Antworten: 16
Zugriffe: 169

mal wieder im Sand gespielt

hallo Michael,
immer wieder faszinierend wie toll du diese flinken, scheuen käfer in dieser einwandfreien quali fotografierst :DH:
sehr schön die perspektive und schärfe und klasse auch die farben - rundum gelungen!
liebe grüße, gerti
von g.j.
23. Apr 2019, 16:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gold-Schlüssel
Antworten: 18
Zugriffe: 252

Gold-Schlüssel

hallo Michael,
eine gelungene serie mit einem faszinierenden lichtspektakel :DH:
finde alle 3 aufnahmen sehr schön, obwohl meine augen immer zum
1 bild wandern, da finde ich die Lichtkreise besonders attraktiv und es
wirkt auf mich auch ganz besonders harmonisch!
liebe grüße, gerti
von g.j.
23. Apr 2019, 16:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der erste...
Antworten: 13
Zugriffe: 202

Der erste...

hallo Christian, 2 sehr gelungen aufnahmen von dem aktiven Schwalbenschwanz, der es dir nicht einfach gemacht hat, aber du hast die Situation gut gemeistert :DH: mir gefällt die umgebung sehr gut und schön die durchleuchteten flügelchen....bild 1 hat bei mir ein wenig die nase vorne, mag den kleinen...
von g.j.
23. Apr 2019, 10:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Brombeerzipfelfalter
Antworten: 14
Zugriffe: 174

Brombeerzipfelfalter

hallo Jürgen,
diesen zauberhaften falter habe ich noch nie in natura gesehen,
schön das du ihn entdeckt hast! etwas weiter links hätte ich ihn auch platziert,
aber vielleicht war das nicht möglich, ansonsten gefällt mir dein bild sehr gut :DH:
liebe grüße, gerti
von g.j.
23. Apr 2019, 10:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gartenglück
Antworten: 18
Zugriffe: 153

Gartenglück

hallo kurt,
auch ich habe ihn vor einigen tagen im garten gesehen, als er im eiltempo an mir vorbeiflog :D
ein wunderschönes bild - in toller schärfe hast du den Aurora festgehalten und auch die farben sind klasse!

da gibt es absolut nix zu meckern - super gemacht!
liebe grüße, gerti
von g.j.
23. Apr 2019, 10:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Boloria dia
Antworten: 23
Zugriffe: 239

Boloria dia

hallo ute,
egal frisch oder vom letzten jahr - dein bild ist wunderschön :DH: :DH:
herrlich das licht und die farben, ein Klassiker vom allerfeinsten!
liebe grüße, gerti
von g.j.
23. Apr 2019, 10:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Glitzerwelt....
Antworten: 20
Zugriffe: 232

Glitzerwelt....

hallo stefan,
wieder ein ganz besonderes krötenbild von dir :good:
wunderbar die feinen flares und der glitzer im HG, klasse auch die
Spiegelung im auge und die pose, das es unten etwas eng wird stört
mich gar nicht, hier zählt der Gesamteindruck und der ist vom FEINSTEN!!
liebe grüße, gerti
von g.j.
23. Apr 2019, 10:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Echte Schlüsselblume (Primula veris)
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Echte Schlüsselblume (Primula veris)

hallo gilla,
ein schönes, verträumtes bild der zauberhaften schlüsselblume!
sehr fein das licht, die zarten Strukturen und die farben - gefällt mir
sehr gut deine frühlingshafte aufnahme :DH:
liebe grüße, gerti
von g.j.
23. Apr 2019, 10:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wie fast jedes Jahr,
Antworten: 15
Zugriffe: 161

Wie fast jedes Jahr,

hallo Otto,
toller fund und schön wenn man sich darauf verlassen kann, dass sie jedes jahr "pünktlich"
erscheinen! technisch super gemacht in allen belangen und irgendwie witzig der kleine hüpfer,
er scheint den schönen falter neugierig zu beäugen :D
liebe grüße, gerti
von g.j.
23. Apr 2019, 10:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Chaotische Zeit ...
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Chaotische Zeit ...

hallo jean, ein etwas anderes, sehr emotionales bild.....geheimnisvoll und sehr mystisch, fast hoffnungslos möchte man meinen...so auch deine worte dazu, weiß nicht ob du es auf dich beziehst oder eher die Weltlage mit krieg, Terror , Umwelt u.v.m. meinst, über das wir uns wohl alle so unsere Gedank...

Zur erweiterten Suche