Die Suche ergab 12347 Treffer

von Harmonie
So Sep 24, 2017 09:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein Tintling - mal anders -
Antworten: 11
Zugriffe: 94

Ein Tintling - mal anders -

Hallo zuammen, von der Spinne wechsel ich nun mal wieder zu einem Pilz. Die Pilze explodieren hier im Wald geradezu........(und das, wo mein Rücken mir siet 3 Tagen wieder erheblich zu schaffen macht) Dieser doch recht gr. Tintling fiel mir ins Auge, weil er stetig am tropfen war. Leider stand er in...
von Harmonie
So Sep 24, 2017 08:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ausgerichtet
Antworten: 16
Zugriffe: 122

Ausgerichtet

Hallo Silivio, meine Kritik an diesem Bild geht jetzt mal an die Libelle, die es nicht geschafft hat, ihren Hinterleib total parallel zum Halm zu halten...... Das mußt du mit ihr noch mal üben...... :lol: :wink: Eine schöne Rückenansicht, die geschmückt wird mit schönen Tröpfchen und den offenen Flü...
von Harmonie
So Sep 24, 2017 08:26
Forum: Makro-Portal
Thema: Abends,....
Antworten: 10
Zugriffe: 73

Abends,....

Hallo Gerhard, das Abendlicht hast du hier in sehr schönen Farben festhalten können. Die Schattierungen des bizarren, verwelkten Krautes stehen gut in den den schönen warmen Farben. Versucht hätte ich, die untere Knopse noch komplett in den helleren Bereich zu integrieren, falls das mgl. war. LG Chr...
von Harmonie
So Sep 24, 2017 08:22
Forum: Naturbilder
Thema: Madeiras wilde Küste....
Antworten: 10
Zugriffe: 110

Madeiras wilde Küste....

Hallo Stefan,

Felsen und Wasser haben für mich etwas magisches an mich.
Tolle Felsformationen und dazu noch das starke Blau des Wassers.
Ein Bild, wo mein Blick gern lange verweilt, weil es viel zu sehen und an den Felsen viel zu entdecken gibt.

LG
Christine
von Harmonie
So Sep 24, 2017 08:14
Forum: Doku-Portal
Thema: Beim speisen zugeschaut.....
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Beim speisen zugeschaut.....

Hallo Stefan,

diese Fressszene konntest du in schöner Quli fotografieren.
Der Pano-Schnitt klasse dazu.

LG
Christine
von Harmonie
So Sep 24, 2017 08:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sway; Allium oleraceum
Antworten: 9
Zugriffe: 84

Sway; Allium oleraceum

Hallo Stefan, für mich ist das ein wunderschönes Bild!!! Der gebogene Halm gibt dem Bild Schwung und die in sehr schöner plastischer Schärfe fotografierten Blüten sind für mich mega schön! Die Blendenwahl war des "Stielhenkels" oben wg. genau richtig gewählt. Der HG mit seinen Lichtkreisen...
von Harmonie
So Sep 24, 2017 08:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schleuder(an)sitz
Antworten: 20
Zugriffe: 134

Schleuder(an)sitz

Hallo Felix,

da hab ich doch glatt dein Jubiläum übersehen.
Dann jetzt, nicht weniger herzlich, meinen Glückwunsch zu deinem Jubi und Danke für dein
aktives Mitwirken hier, in jeder Form.

LG
Christine
von Harmonie
Sa Sep 23, 2017 18:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schleuder(an)sitz
Antworten: 20
Zugriffe: 134

Schleuder(an)sitz

Hallo Felix, also mit deinem Titel hast du bei mir bewirkt, dass ich hier sitze und auf die Schleudersitzauslösung warte. Ich kann mir das bildlich schon mal sehr gut vorstellen. :lol: Vllt. hat du da aber auch ein verkappten Baron Münchhausen gefunden, der sich in einen Schmetterling verwandelt hat...
von Harmonie
Sa Sep 23, 2017 10:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Moschusbock
Antworten: 11
Zugriffe: 104

Moschusbock

Hallo Joachim,

ja, das ist ein Moschusbock.
Vor 3 Jahren habe ich den letzten gefunden und ja, sie sind gefährdet.
Schöne BG und ein schöner SV zeichnen dein Bild aus.
Auch der HG spricht mich an und ist noch dezent genug, dem Bock die Show nicht zu stehlen.

LG
Christine
von Harmonie
Sa Sep 23, 2017 09:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Den Rundaugen Mohrenfalter
Antworten: 12
Zugriffe: 126

Den Rundaugen Mohrenfalter

Hallo Otto,

wow, muß das Windstill gewesen sein!!
Der HG mit zarten Strukturen - BG und Schärfe sehr schön.
Habe so einen Falter noch nie gesehen in freier Natur.

LG
Christine

Zur erweiterten Suche