Die Suche ergab 16064 Treffer

von Harmonie
13. Jul 2019, 18:29
Forum: Naturfotografie
Thema: Pudelwohl? Nein! Saugut ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 77

Pudelwohl? Nein! Saugut ;)

Hallo Conny,

ein glückliches Schwein im Schlamm zu sehen, das freut mich sehr.
So sollte es sein und dafür bezahle ich dann gern auch mehr.
Ein schönes Bild.

LG
Christine
von Harmonie
13. Jul 2019, 14:21
Forum: Naturfotografie
Thema: Nochmal Messier 8
Antworten: 10
Zugriffe: 132

Nochmal Messier 8

Der Lagunennebel im Sternbild Schütze. Hallo Hans, jetzt weiß ich auch, warum der Amethyst der Stein der Schützen - also meiner - ist. Die Farben deines Bildes bestätigen mir das noch mal. Wuuuuunderschön!! Ich denke, mehr brauche ich nicht zu sagen - oder? Sehe mir deine Bilder immer mit Begeister...
von Harmonie
12. Jul 2019, 17:52
Forum: Vogelfotografie
Thema: Mal alle herhören: WOCHENENDE!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Mal alle herhören: WOCHENENDE!!!

Hallo zusammen,

mit diesem Bild der Amseldame, die alle Welt zu informieren scheint,
dass das Wochenden eingeläutet wird, wünsche ich euch ein schönes
Wochenende.

LG
Christine
von Harmonie
12. Jul 2019, 17:35
Forum: Natur-Art
Thema: JaMaïs très chaud
Antworten: 10
Zugriffe: 96

JaMais très chaud

Hallo Achim,

das Bild hat mir sofort ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Mir gefällt das sehr, kann dir aber nicht genau sagen was genau.
Das Gesamtpaket ist es hier wohl.
Warum Natur-Art?

LG
Christine
von Harmonie
12. Jul 2019, 17:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grünfroschs Wohnzimmer Teil 2
Antworten: 15
Zugriffe: 165

Grünfroschs Wohnzimmer Teil 2

Hallo Stefan,

schönes, klares Auge und schöne Spiegelung.

LG
Christine
von Harmonie
12. Jul 2019, 17:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich rief: "STOPP, sooo bleiben!!!"
Antworten: 16
Zugriffe: 212

Ich rief: "STOPP, sooo bleiben!!!"

Hallo Christian,

man schreit keine Motive an....das solltest du doch wissen..... :lol:
Klasse Bild mit der Schwebephase der Vorderbeine.

LG
Christine
von Harmonie
12. Jul 2019, 16:50
Forum: Naturfotografie
Thema: Frederick
Antworten: 5
Zugriffe: 48

Frederick

Hallo Erich,

schon beeindruckend, diese Alli's.
War der Maschendrahtzaun nicht so grob, dass die Linse genau hinein paßte?
Das mache ich dann, wenn so ein Huindernis habe und nah genug an den Zaun ran kann.

LG
Christine
von Harmonie
12. Jul 2019, 16:47
Forum: Naturfotografie
Thema: Rückblick
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Rückblick

Hallo Matthias, tolles Licht, toller ABM und toller Blick. Auf die Brennweite gesehen, gehen wohl scheinbar einige Details verloren. Für meine Sammlung würde ich mich über so ein Bild sehr freuen, auch wenn es nicht 100%ig perfekt ist. Diese hellen Punkte im HG über dem Bock und die auf der Seite de...
von Harmonie
12. Jul 2019, 16:40
Forum: Naturfotografie
Thema: Erster Schritt
Antworten: 14
Zugriffe: 164

Erster Schritt

Hallo Herbert, ein erster toller Schritt, der viele schöne weitere ahnen läßt Der Sternenhimmel sieht stark aus. Da der doch hellere See recht stark rauscht, würde ich ihn so es geht beschneiden. In den anderen dunklen Bereichen fällt das Rauschen nicht ganz so stark aus. Mein Blick wird eh fast nur...
von Harmonie
12. Jul 2019, 13:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Dickie im Blütenbett
Antworten: 21
Zugriffe: 246

Dickie im Blütenbett

kabefa hat geschrieben:hast du den Falter noch nachgeschärft? der wirkt nicht mehr so kuschelig :-(


Hallo Karin,

nur ein klein wenig.
Ich habe aber mehr Klarheit draufgegeben.
Stimmt - kuscheliger wirkt er auf deiner Version. :wink:

LG
Christine

Zur erweiterten Suche