Die Suche ergab 14909 Treffer

von Harmonie
10. Dez 2018, 07:37
Forum: Naturfotografie
Thema: Die Katzensteine
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Die Katzensteine

Hallo Astrid,

die "Kraft der Steine" sage ich dazu nur mal.....
Diese Kraft kommt in den Bildren sehr schön rüber.
Danke für deine interessanten Ausführungen zu diesen Steinen.
Jedes Bild für sich ist hochinteressant.

LG
Christine
von Harmonie
10. Dez 2018, 07:35
Forum: Natur-Art
Thema: Der Papa
Antworten: 5
Zugriffe: 40

Der Papa

Hallo Conny,

ein hübscher Papa.
Mit dem Gras probiert der wohl mal aus,
ob ihm wohl auch ein längerer Bart stehen würde.... :mosking:

LG
Christine
von Harmonie
10. Dez 2018, 07:33
Forum: Natur-Art
Thema: Nandina für Fehlsichtige
Antworten: 1
Zugriffe: 29

Nandina für Fehlsichtige

Hallo Wolfgang, auch wenn NaturArt - das Bild ist für mich pers. schwer verdaulich...... Mir ist es zu unruhig und dieses Türkis im Bild - naja, ich mag diesen Farbton nicht so gern. Der helle Lichtkreis ist mir hier auch zu groß und zu hell geraten. Diese Beeren, die ja scheinbar mit Tropfen behaft...
von Harmonie
10. Dez 2018, 07:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: fast symmetrisch
Antworten: 3
Zugriffe: 78

fast symmetrisch

Hallo Christian, Glückwunsch zu dieser Flugfrontalen!! Sieht stark aus. :good: An der Ausrichtung (Poppes inne Mitte :mosking: ) mußte noch etwas üben..... :mosking: :wink: Neee...Spaß beiseite....das der nicht mittig ist, ist für mich voll o.k. Man kann im Leben nicht alle haben. Die Schärfe auf de...
von Harmonie
10. Dez 2018, 07:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ammophila - Sandwespe
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Ammophila - Sandwespe

Hallo Werner, das gelbe Licht läßt das Bild richtig frisch rüber kommen. Die Schärfe auf Brust, Beinen und Kopf ist sehr schön. Der Poppes hat wohl ein wenig gewackelt...... :wink: ..... meine natürlich den der Wespe..... :lol: Die Wespe ist vllt. ein wenig zu blau. Die BG gefällt mir gut und der HG...
von Harmonie
9. Dez 2018, 16:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lycaena dispar
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Lycaena dispar

Hallo Joachim,

die Farben des Falters sind gewaltig schön.
Auch die Schärfe ist prima.
der HG....naja, manchmal geht es nicht anders.....
Bei dieser Aufnahme sieht man dem Grün des HG
doch schon die hohe ISO an.
Auf dem Falter fällt mir das nicht so auf.

LG
Christine
von Harmonie
9. Dez 2018, 16:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Behütet....
Antworten: 14
Zugriffe: 176

Behütet....

Hallo Stefan,

saubere Arbeit und schön anzuschauen.

LG
Christine
von Harmonie
9. Dez 2018, 16:32
Forum: Tipps Makrofotografie
Thema: Pilzfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 128

Pilzfotografie

Hallo Stefan, jow, so macht man das....... gut dokumentiert. Ein Tipp: Statt der Jutetasche ist eine Folie (hab immer einen Bogen mit der KnickKnack-Folie dabei) auch sehr hilfreich. Die Jutetasche weicht doch schnell durch, die Folie nicht. Und wenn dich mal jemand überfallen sollte, kannst du ihn ...
von Harmonie
9. Dez 2018, 16:29
Forum: Vogelfotografie
Thema: Portrait einer Graugans
Antworten: 12
Zugriffe: 88

Portrait einer Graugans

Also ich hätte so ein astreines Portrait mit so viel Ausdruck hier vielleicht lieber nicht gezeigt, was ist dir da nur durch den Kopf gegangen? Und dann zeigt der getupfte Hintergrund auch noch diese ekelhaft sommerliche Fröhlichkeit in so einer dezenten Weise, dass es kaum zu ertragen ist. Schwier...
von Harmonie
9. Dez 2018, 16:25
Forum: Natur-Art
Thema: Papaver nudicaule
Antworten: 13
Zugriffe: 87

Papaver nudicaule

Hallo Dagmar,

von dieer Art der Blütenfotografie bin ich sehr angetan.
Hier hat es mir besonders das 2. Bild angetan.
Es wirkt auf mich, als würde die Blüte ihr Röckchen im Tanz schwingen.

LG
Christine

Zur erweiterten Suche