Die Suche ergab 12317 Treffer

von Harmonie
Di Sep 19, 2017 19:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Designed by Nature
Antworten: 7
Zugriffe: 79

Designed by Nature

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt mit der Natur zusammengeschlossen und wir bringen demnächst neue, vollkommen biologisch abbaubare Wohnzimmer-Bogenstehlampen auf den Markt. Allerdings wird es die nur in sehr geringer Stückzahl geben, da die Produktion immer reiner Zufall ist, und jedes Stück indi...
von Harmonie
Di Sep 19, 2017 19:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zurück zur Zukunft II
Antworten: 14
Zugriffe: 155

Zurück zur Zukunft II

Hallo Jean,

du hast Gold gefunden.....du Goldjunge...... :lol: Nun sind alle finanziellen Sorgen futsch...... :lol:
Das sieht ja toll aus.
Ein Fund, zu dem ich dir nur gartulieren kann.
Ein sehr schönes Foto ist dir davon gelungen.

LG
Christine
von Harmonie
Di Sep 19, 2017 16:07
Forum: Naturbilder
Thema: Schön wars, als noch Sommer war...
Antworten: 5
Zugriffe: 28

Schön wars, als noch Sommer war...

Hallo Karin, also.....den VG hast du fotografiert aber den HG mit dem Pinsel gemalt (Bild 1). Der Blick - diese Tiefenwirkung - das ist einfach nur herrlich anzusehen. Diese Nebel um die Berge im HG schaffen diesen gemalten Zustand. Die obere Wolke im 1. Bild wirkt wie ein dahinrasendes Wiesel. :lol...
von Harmonie
Di Sep 19, 2017 10:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Licht und Farbe ins Leben bringen
Antworten: 21
Zugriffe: 231

Licht und Farbe ins Leben bringen

Hallo Klaus,

also ich bin sehr angetan von diesem Bild. :good:
Das hat eine tolle Wirkung auf mich, die ich gar nicht beschreiben kann.......
Als wenn es mir eine Geschichte erzählen will.
Tolle Farben und BG und die Schärfe sitzt auch.
Das ist für mich lebende Naturfotografie.

LG
Christine
von Harmonie
Di Sep 19, 2017 10:46
Forum: Naturbilder
Thema: Eifel-Serengeti IV: Brunft-Zeit! (leider ohne Ton...)
Antworten: 8
Zugriffe: 71

Eifel-Serengeti IV: Brunft-Zeit! (leider ohne Ton...)

Hallo Frank, das ist ja der Wahnsinn....so eine gr. Herde....... ich schüttel hier immer nur mit dem Kopf, wenn ich diese Mengen sehe.....toll! Bild 1 finde ich echt spannend, weil ich da 2 wohl etwas rivalisierende Hirsche sehe. Die beiden g..... .Böcke :mosking: haben sich gegenseitig sehr gut im ...
von Harmonie
Di Sep 19, 2017 10:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Krempe
Antworten: 8
Zugriffe: 124

Krempe

Hallo Stefan, bei der Bestimmung kann ich dir auch nicht helfen. Ist aber ein winziger Pilz. Also wohl ein Winzigpilz.... :laugh3: Dieses verwirbelte Moos ist allein schon ein tolles Bild wert. Die SChärfe auf der Pilzkante ist sehr gut gesetzt. Dieser Schatten um den Pilz herum kommt wohl von leich...
von Harmonie
Di Sep 19, 2017 10:35
Forum: Naturbilder
Thema: Markanter Nadelbaum im Nebel
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Markanter Nadelbaum im Nebel

Hallo Karin, Hallo Jean,

Karin, laß die Kopie bitte stehen.
Genau so hatte ich mir das mit den Strahlen im 2. Bild auch vorgestellt, aber nicht so hinbekommen.
Danke dir und Jean für den Hinweis.

LG
Christine
von Harmonie
Di Sep 19, 2017 08:12
Forum: Naturbilder
Thema: Markanter Nadelbaum im Nebel
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Markanter Nadelbaum im Nebel

Hallo Frank, herzlichen Dank, dass du dich mit den Bildern auseinandergesetzt hast. Bild 2 sehe ich so wie du.....hab es eigentlich nur als Ergänzung angefügt (hatte ja nicht passendes Objektiv drauf :lol: :wink: ) Werde mal schauen, wass ich so über Tony Northrup finde. Danke für den Hinweis. LG Ch...
von Harmonie
Mo Sep 18, 2017 10:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Gelegenheitsaufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Gelegenheitsaufnahme

Hallo Bernd, Fliegen sind doch auch sehr interessante Makromotive. Warum sich nur wenige diesen - o.k. - teils lästigen Insekten widmen, kann ich nicht so ganz verstehen. Ästhetisch anzusehen sind sie allemal. Dein Schwebflieg, die ich besonders hübsch finde, zeigst du in guter Schärfe. Den wulstige...
von Harmonie
Mo Sep 18, 2017 10:27
Forum: Naturbilder
Thema: Markanter Nadelbaum im Nebel
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Markanter Nadelbaum im Nebel

Hallo zusammen, heute mute ich euch mal was zu...... :lol: :hallo: :lol: :lol: :lol: :lol: Wenn ich bei uns aus dem Wohnzimmerfenster schaue, blicke ich auf einen Weserberglandzug (meine die Bergkette und nicht die Bahn :lol: ) In der Mitte befindet sich ein Mulde in der ein markannter und ungleichm...

Zur erweiterten Suche