Die Suche ergab 3811 Treffer

von HST
14. Nov 2019, 18:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Veggie Day?
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Veggie Day?

Hallo Michael,

dank deiner Info und dieser Aufnahme auch für mich eine neue Erkenntnis! Wieder super getroffen den Winzling, sehr schön!

Grüße
Siegfried
von HST
14. Nov 2019, 18:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Westl. Keiljungfer
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Westl. Keiljungfer

Hallo Friedhelm,

sehr schön diese Libelle, gestalterisch bleiben bei mir keine Wünsche offen, ein Top Foto!

Grüße
Siegfried
von HST
14. Nov 2019, 18:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Bovist...
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Kleiner Bovist...

Hallo Stefan,

ist immer gut wenn man noch etwas Farbe über hat! :wink:
Gut gestaltet, gefällt mir!

Grüße
Siegfried
von HST
14. Nov 2019, 17:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Binsenschmuckzikade, frisch gehäutet
Antworten: 10
Zugriffe: 144

Binsenschmuckzikade, frisch gehäutet

Hallo Joachim,

zwei ganz starke Aufnahmen von diesem tollen Ereignis und sehr gut fotografiert!

Grüße
Siegfried
von HST
14. Nov 2019, 17:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kegelbiene Coelioxys - Gattung
Antworten: 16
Zugriffe: 186

Kegelbiene Coelioxys - Gattung

Hallo Werner,

ein Fund der für mich noch aussteht, mein GW zu diesem und der Aufnahme die sehr detailreich ist, bei dieser Schärfe und der gut gelösten BG!

Grüße
Siegfried

ps: ja du hast hier viel zu tun im MF aber kannst ruhig öfter mal was zeigen! :yes4:
von HST
12. Nov 2019, 20:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wassertropfen
Antworten: 18
Zugriffe: 151

Wassertropfen

Hallo Silvio,

he den Falter stacken und für jeden Tropfen ein Bild, puuh da wäre aber was zusammen gekommen! :wink: Ist auch so klasse geworden samt Ansitz, das er hier den Rüssel zeigt finde
ich bemerkenswert! Gefällt mir!

Grüße
Siegfried
von HST
12. Nov 2019, 19:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal Blümchen
Antworten: 16
Zugriffe: 156

Mal Blümchen

Hallo Christian,

Bild 1 ist dir wunderbar gelungen, mir gefällt das auch am besten!

Grüße
Siegfried
von HST
12. Nov 2019, 19:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im Gegenlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 89

Im Gegenlicht

Hallo Jürgen,

jawohl... du zeigst hier wieder so ein schönes Bild! So feines Licht..passt genau um mir super zu gefallen, auch der HG ist Spitze! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
12. Nov 2019, 19:27
Forum: Vogelfotografie
Thema: Krähe oder Rabe
Antworten: 4
Zugriffe: 36

Krähe oder Rabe

Hallo Fietsche,

deine Aufnahme zeigt eine Saatkrähe, sie gehört zur Familie der Rabenvögel! Dieser Vogel ist am kräftigen hellen Schnabel mit grob-porigen Ansatz zu erkennen!
Das Licht zeigt das schöne Gefieder, sonst nur tiefschwarz!

Grüße
Siegfried
von HST
12. Nov 2019, 17:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fetthennen - Bläuling die 2te
Antworten: 15
Zugriffe: 159

Fetthennen - Bläuling die 2te

Hallo Enrico,

ein herrlicher Fund, mein GW dazu...ja da sitzt er nun und fliegt hoffentlich nicht weg! Jetzt gilt es das beste daraus zu machen und das ist dir hier doch gut gelungen!
Mir gefällt es so!

Grüße
Siegfried

Zur erweiterten Suche