Die Suche ergab 3494 Treffer

von HST
17. Mär 2019, 20:37
Forum: Vogelfotografie
Thema: Kleiber
Antworten: 5
Zugriffe: 40

Kleiber

Hallo Wolfgang,

diesen flinken Vogel hast du sehr gut fotografiert! Bild 2 ist mein Fav. tolle Freistellung und angenehme Farben!

Grüße
Siegfried
von HST
17. Mär 2019, 20:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: März im Buchenwald
Antworten: 11
Zugriffe: 121

März im Buchenwald

Hallo Silvio,

ist ein echt tolles Bild geworden mit einem super HG! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
17. Mär 2019, 19:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwarz
Antworten: 9
Zugriffe: 122

Schwarz

Hallo Christian,

he super deine Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet, der Ansitz ist auch Spitze, toll mit diesen Fäden!

Grüße
Siegfried
von HST
17. Mär 2019, 19:53
Forum: Natur-Art
Thema: Saures Früchtchen
Antworten: 7
Zugriffe: 58

Saures Früchtchen

Hallo Hans,

gut gereift, kann sie aber auch süß schmecken. Jedenfalls hast du hier gut gestackt, das Ergebnis gefällt mir!

Grüße
Siegfried
von HST
17. Mär 2019, 18:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Geflecktflüglige Ameisenjungfer
Antworten: 12
Zugriffe: 170

Geflecktflüglige Ameisenjungfer

Hallo Manni,

endlich wiedermal ein Bild von dir! :good: Hast ja wieder gezaubert mit deinem 50er, he so ein starkes Bild, man gefällt mir das gut, neee ....ausgezeichnet!

Grüße
Siegfried
von HST
14. Mär 2019, 18:55
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ich habs ja soooo satt :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 93

Ich habs ja soooo satt :-)

Hallo Otto,

bei mir ist das auch so, Nässe stecken sie so weg sind trotzdem immer da! Ist kein Futter mehr da, jo das ist viel schlimmer! :DD
Feine Aufnahme schöne Farben!

Grüße
Siegfried
von HST
14. Mär 2019, 18:40
Forum: Vogelfotografie
Thema: Unsere Storchendame
Antworten: 8
Zugriffe: 56

Unsere Storchendame

Hallo Wilhelm,

jo Schietwetter überall, kann nur besser werden...wann, ....wir müssen noch warten! Trotz dieser Lichtverhältnisse ein gutes Flugbild!

Grüße
Siegfried
von HST
14. Mär 2019, 18:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sommer Sonne Strand
Antworten: 29
Zugriffe: 331

Sommer Sonne Strand

Hi Harald,

top deine BG , mir gefällt dieser schmale scharfe Korridor in dem sich die super-scharfe Krabbe darstellt und das Licht ist mega! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
14. Mär 2019, 18:27
Forum: Vogelfotografie
Thema: mal nach den Kranichen geschaut
Antworten: 8
Zugriffe: 63

mal nach den Kranichen geschaut

Hallo Vogelfreunde, der Kranich ist ja bei mir vom Herbst bis ins Frühjahr auf den Feldern anzutreffen und nach meinen Beobachtungen bleiben auch immer mehr dieser Vögel über Winterzeit in MV! Dieser Jung-Spund, schaut genau zu wie es geht. Der dolchartige Schnabel muss schon etwas rein um aus dem L...
von HST
13. Mär 2019, 18:24
Forum: Vogelfotografie
Thema: Na endlich einmal
Antworten: 9
Zugriffe: 100

Na endlich einmal

Hallo Christine,

ja das sind so die Hürden für uns, :wink: versuche mal nen Kormoran zu knipsen wenn er nach dem fischen auftaucht und dann vom Wasser aufsteigt,: jo da kommen auch die Tränen am PC. :DD
Die Aufnahme ist aber doch schon sehr gelungen, he mir gefällt sie auch!

Grüße
Siegfried

Zur erweiterten Suche