Die Suche ergab 4192 Treffer

von HST
9. Aug 2020, 13:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Honigbiene - Apis - beim Trinken
Antworten: 27
Zugriffe: 339

Honigbiene - Apis - beim Trinken

Hallo Werner,

jetzt gehts aber los mit der Oly. :wink: auch die Aufnahme gefällt mir! Schärfe auf die Biene ok, schön das Umfeld mit einbezogen!
Mal ohne Spiegelbild, jo jede Menge Spannung auf dem Wasser!

Grüße
Siegfried
von HST
9. Aug 2020, 13:22
Forum: Vogelfotografie
Thema: Finger weg
Antworten: 7
Zugriffe: 168

Finger weg

Hallo Norbert,

dieses Bild verdient mehr als drei Beiträge, ich finde es sehr sehenswert trotz Beschnitt sehr gelungen mit der "Zutat"!

Grüße
Siegfried
von HST
9. Aug 2020, 13:14
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Springspinnen, erfolgreiche Jäger
Antworten: 24
Zugriffe: 289

Springspinnen, erfolgreiche Jäger

Hallo Silvio,

he is ja wiedermal ein Kracher von dir! Klasse fotografiert diese Szene, gefällt mir sehr gut!

Grüße
Siegfried
von HST
9. Aug 2020, 13:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im Morgentau...
Antworten: 17
Zugriffe: 248

Im Morgentau...

Hallo Olaf

sehr gut ist deine Serie, bis zur Frontale hin und die ist mein Fav. absolut gelungen! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
9. Aug 2020, 13:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schachbrettfalter (Melanargia galathea) - Trio
Antworten: 32
Zugriffe: 326

Schachbrettfalter (Melanargia galathea) - Trio

Hallo Gabi,

ja wunderbar!!! Ich freue mich mit dir über dieses schöne Foto, das sieht wirklich sehr gut aus und als Trio ist es ja sowieso sehenswert!
Den HG finde ich auch gelungen, die Farben sehr schön! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
4. Aug 2020, 17:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schachbrettfalter
Antworten: 19
Zugriffe: 255

Schachbrettfalter

Hallo Ulrich,

feines Bild,..... ein Schachi geht immer und mit dem Blattpickser ist es auch mal ein ganz anderes Bild geworden!

Grüße
Siegfried
von HST
4. Aug 2020, 17:21
Forum: Vogelfotografie
Thema: Nochmal beim Eisvogel
Antworten: 18
Zugriffe: 305

Nochmal beim Eisvogel

Hallo Enrico,

auch diese Aufnahme, ist sehr edel und gefällt mir ausgezeichnet! :DH: Wäre ich als "normaler" Spaziergänger bei dir vorbei gekommen, he dieses Panzerrohr hätte einiges an Eindruck hinterlassen!

Grüße
Siegfried
von HST
4. Aug 2020, 17:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Dickkopf
Antworten: 26
Zugriffe: 384

Dickkopf

Hi Harald,

den habe ich ja auch schon mal bei euch gefunden und gestackt! :roll: Du hast mit einem "Schuss" eine sehr gute Quali. erreicht und der Ansitz begeistert mich auch wieder!
Klasse deine Aufnahme!

Grüße
Siegfried
von HST
2. Aug 2020, 12:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gelbe Mordfliege
Antworten: 20
Zugriffe: 304

Gelbe Mordfliege

Hallo Friedhelm,

so nah dran und sie bleibt sitzen, he da steigt doch der Puls und dann an alles denken? Sehr gut gestackt...Resultat eine astreine Aufnahme!
Die Unschärfen im VG und HG harmonieren doch zu einander, mir gefällt das so!

Grüße
Siegfried
von HST
1. Aug 2020, 18:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein erster Olystack
Antworten: 27
Zugriffe: 376

Mein erster Olystack

Hallo Werner, ich bring dein Bild jetzt nicht auf 400% :wink: um nach Fehlern zu suchen! Ich freue mich ,das du nun doch mal zur Oly. gegriffen und gestackt hast!! Die Biene war aber nicht ganz trocken, schaut aber doch gut aus und der viel kleinere Brummer passt da unten auch noch gut hin! Jo...die...

Zur erweiterten Suche