Die Suche ergab 3880 Treffer

von makrolino
Do Nov 23, 2017 12:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Perlmutterfalter Duo II
Antworten: 15
Zugriffe: 136

Perlmutterfalter Duo II

Hallo Jürgen, so ein feines Bild mit so einem herrlichen Doppel-Motiv kann man sich ohne Frage auch noch ein zweites Mal ansehen. :dance3: :good: Schön, dass du uns hier auch noch das QF zeigst. :D :DH: Ich persönlich habe keinen Favoriten, ich finde beide Formate schön und die BQ ist auch hier best...
von makrolino
Do Nov 23, 2017 12:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ich hab 22 Punkte
Antworten: 14
Zugriffe: 129

Ich hab 22 Punkte

Hallo Wilhelm, von dem kleinen Kerl habe ich auch noch irgendwo Bilder - muss mal schauen. Deine Aufnahme gefällt mir sehr - der Fokus sitzt, die SE ist beeindruckend, und das Licht war sehr schön. :DH: :DH: Das Umfeld geht für mich in Ordnung, ich habe damit kein Problem. Von unten würde ich noch e...
von makrolino
Do Nov 23, 2017 11:55
Forum: Doku-Portal
Thema: 22.11.2017
Antworten: 9
Zugriffe: 45

22.11.2017

Hallo Stefan, ich konnte auch eine ganze Reihe Libellen-Spätfunde verzeichnen, allerdings sah man den Tieren das Alter bereits an (nicht wie bei dir) und außerdem sonnten sie sich am Boden - im Schutz der Wiese - sodass an ein so schönes Foto, wie bei dir, nicht zu denken war. Sehr schöne Doku und s...
von makrolino
Do Nov 23, 2017 11:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Spaßfaktor
Antworten: 21
Zugriffe: 167

Spaßfaktor

Hallo Conny, du kannst uns deinen Spaß mit diesem Bild bestens transportieren. :clapping: Unglaublich, welche grafische Wirkung es durch die beiden gekreuzten Halme hat. :DH: :DH: Die BG könnte besser nicht sein und die Reduziertheit der Farben bringt viel Ruhe und Harmonie mit sich. Der Fokus ist b...
von makrolino
Mi Nov 22, 2017 20:12
Forum: Naturbilder
Thema: Let them come to you
Antworten: 15
Zugriffe: 91

Let them come to you

Hallo Matthias, das Erlebnis muss toll gewesen sein. WOW !! Polarfüchse in der freien Natur so nah zu sein,....einfach toll !! :DH: Das Bild gefällt mir so richtig gut und der neugierige direkte Blick des kleinen Fuchses ist unglaublich intensiv und niedlich zugleich. Die Fellfarben können mich eben...
von makrolino
Mi Nov 22, 2017 19:55
Forum: Naturbilder
Thema: Typisch Herbst (Teil 2)
Antworten: 5
Zugriffe: 33

Typisch Herbst (Teil 2)

Hallo miteinander, ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein erstes Herbst-Naturbild zugesagt hat. :D :D Heute möchte ich ein zweites, schon etwas älteres, hinterher schicken und vielleicht könnt ihr ihm ebenfalls etwas abgewinnen. Ich wollte das letzte Blatt am Nachwuchs-Baum bildlich festhalten, ...
von makrolino
Mi Nov 22, 2017 18:34
Forum: Naturbilder
Thema: Herbstmorgen in der Eifel (kurzes Lebenszeichen)
Antworten: 17
Zugriffe: 114

Herbstmorgen in der Eifel (kurzes Lebenszeichen)

Hallo Frank, schön, dass es dich auch noch gibt. :D Deine morgendliche Nebelstimmung gefällt mir riesig gut. :clapping: :good: Für sowas kann ich mich total begeistern. Herrlich, der Blätterrahmen, den ich auch sehr gern für Landschaftsaufnahmen nutze. Durch den nebelfreien VG wird der Blick des Bet...
von makrolino
Mi Nov 22, 2017 18:15
Forum: Natur-Art
Thema: Vulkanausbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Vulkanausbruch

Hallo Frank,

gefällt mir extrem gut. :DH: :DH:
...und sieht wirklich bedrohlich aus.
Was ich ganz besonders gelungen finde,
sind die Wolken über der Bergspitze.
Die sind so plastisch geworden,.....unglaublich !!


Liebe Grüße,
Inka
von makrolino
Mi Nov 22, 2017 18:11
Forum: Naturbilder
Thema: Schuhbaum
Antworten: 20
Zugriffe: 157

Schuhbaum

Hallo Werner, ich habe einen solchen Baum selbst noch nie gesehen, aber weiß dass Wanderer/Extremwanderer das nach erfolgreich geschaffter Lang-Strecke mit ihren Schuhen mitunter machen. Ich freue mich auf alle Fälle, das Ganze mal bildlich zu sehen und muss sagen, dass diese "Wald-Kunst" ...
von makrolino
Mi Nov 22, 2017 18:00
Forum: Naturbilder
Thema: Mäusekino geht weiter
Antworten: 14
Zugriffe: 93

Mäusekino geht weiter

Hallo Christine,

auch dieses Bild deines kleinen Gastes
ist dir sehr gut gelungen.
Der Abbildungsmaßstab sowie die BG
finde ich wunderbar - hier ist das
Schwänzchen komplett mit drauf. :)
Auch sonst sehr niedlich, wie sie
da sitzt und knabbert.
:clapping:


Liebe Grüße,
Inka

Zur erweiterten Suche