Die Suche ergab 3534 Treffer

von makrolino
Fr Sep 22, 2017 18:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der kleine Liebhaber die 2.
Antworten: 14
Zugriffe: 203

Der kleine Liebhaber die 2.

Hallo Wilhelm, so etwas beobachten zu können, muss schon sehr beeindruckend sein. Du hast das noch dazu in einem wunderbaren Bild festgehalten, welches die Szene und auch die Dynamik sehr gut zeigt. :DH: :DH: Die beiden in die SE zu bringen ist dir gut gelungen und auch sonst bin ich ganz angetan da...
von makrolino
Fr Sep 22, 2017 18:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Käfermahlzeit
Antworten: 30
Zugriffe: 423

Käfermahlzeit

Hallo Enrico, sensationell !! :clapping: :ok: Es ist irre wie klar und detailreich deine Aufnahme ist - richtig klasse !! :DH: :DH: Dazu dieser helle Schimmer um das Netz, die wunderbaren Farben und die morgendlichen Tropfen. Gefällt mir riesig gut und hier hat sich der Stack absolut gelohnt. Für mi...
von makrolino
Fr Sep 22, 2017 18:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Perlutterfalter
Antworten: 23
Zugriffe: 259

Perlutterfalter

Hallo Jürgen, das Bild ist toll,.....toll,.....toll...... !! :clapping: :dance3: :good: Ich bin echt begeistert von den Farben, vom schönen Licht und auch dem ABM. Du hast perfekt gearbeitet und es ist herrlich, diese Aufnahme zu betrachten. Dein Falter hat sich noch dazu einen sehr schöne Ansitzpfl...
von makrolino
Fr Sep 22, 2017 16:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Feucht, windig, kalt ...
Antworten: 15
Zugriffe: 166

Feucht, windig, kalt ...

Hallo Karl, da sollte ich wohl auch mal losziehen und so langsam nach ihnen Ausschau halten. :D Deine Aufnahme ist toll geworden - sehr natürlich und in sehr guter Quali. :DH: :DH: Beide Versionen gefallen mir hierbei gleichermaßen, da ich in Bild 1 den dunkleren Laubstreifen (?) im HG auch sehr sch...
von makrolino
Fr Sep 22, 2017 15:56
Forum: Makro-Portal
Thema: Was guckst`s du so, bin doch eh gleich weg
Antworten: 13
Zugriffe: 164

Was guckst`s du so, bin doch eh gleich weg

Hallo Willi, ich will dir gern glauben, dass die flinken Gesellen es einem nicht leicht machen, sie abzulichten. Dir ist das hier aber außerordentlich gut gelungen und das Sonnenlicht hattest du bestens im Griff. :DH: :DH: Sehr schön die Farben des Tieres, der direkte Blick, die Perspektive und auch...
von makrolino
Fr Sep 22, 2017 15:54
Forum: Naturbilder
Thema: Ruhe!
Antworten: 22
Zugriffe: 180

Ruhe!

15321275 Hallo Inka ... Ich mach's kurz: Danke dafür, dass und wie Du Dich mit dem Bild bwschäftigt hast. Und Deine Sicht des Bildes, Deine Bewertung will ich Dir weder nehmen noch böse auslegen. Es ist Dein Recht, eine andere Sicht zu haben als ich. Alles gut. Gruß, Christian Hey Christian, da bin...
von makrolino
Fr Sep 22, 2017 15:16
Forum: Naturbilder
Thema: Ruhe!
Antworten: 22
Zugriffe: 180

Ruhe!

Hallo Christian, deine "Ausflüge in die Naturfotografie" finde ich sehr interessant und sie erinnern mich daran, dass ich das unbedingt auch wieder mal machen sollte.... Als ich dein Bild erstmals sah, war ich irritiert, denn Eis im Sommer :shock: ist ja schon ungewöhnlich. Ein Blick in di...
von makrolino
Fr Sep 22, 2017 14:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zum Trocknen aufgehangen
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Zum Trocknen aufgehangen

Hallo Christine, Spinnen und Tropfen und dann auch noch so super zu einem Bild zusammen gefasst. Gefällt mir sehr !! :DH: :DH: Der Ansitz ist außergewöhnlich, aber irgendwie finde ich die Drahtstrukturen auch schön. Die Spinne hast du bestens abgelichtet und ihr Perlen besetzter Körper sieht toll au...
von makrolino
Fr Sep 22, 2017 13:35
Forum: Makro-Galerie
Thema: Area 51
Antworten: 31
Zugriffe: 339

Area 51

Hallo Marcus, ein sehr, sehr intensives Bild, welches durch die reduzierten Farben und das Spiel von Schärfe und Unschärfe besticht. :clapping: :ok: Ganz wunderbar von dir komponiert und der "Nebel" verleiht dem Ganzen etwas mystisches,.....wie von einer anderen Welt. Super gemacht !! Alle...
von makrolino
Fr Sep 22, 2017 13:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner (großer) Gruß aus Madeira
Antworten: 18
Zugriffe: 240

Kleiner (großer) Gruß aus Madeira

Hallo Stefan,

die geht aber sehr modisch gekleidet !! :clapping: :wink:
...und wie sie da auf ihrer Bühne sitzt... :girl_dance:
...und dieser ABM !!

Großes Schrecken-Kino !!
Einfach nur genial !!


Liebe Grüße,
Inka

Zur erweiterten Suche