Die Suche ergab 3377 Treffer

von makrolino
Do Aug 17, 2017 17:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kaum Unterschiede
Antworten: 18
Zugriffe: 231

Kaum Unterschiede

Hallo Christian, zwei sehr schöne Aufnahmen zeigst du hier im Vergleich - die von den Farben, dem wunderschönen Licht, dem hübschen Ansitz und nicht zuletzt von der kleinen Libellen-Schönheit leben. :clapping: :DH: Die BG spricht mich ebenso an wie die Perspektive und dass sich die Blütenfarbe der A...
von makrolino
Do Aug 17, 2017 16:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: noch immer ...
Antworten: 13
Zugriffe: 137

noch immer ...

Hallo Jean, deine Freude darüber, die Apollos doch noch gefunden zu haben, kann ich sehr gut nachvollziehen. Außerdem finde ich es wunderbar, dass du Foto-Freunde zum gemeinsamen Shooting einlädst. Zu zweit macht das sicher doppelt Spaß. :D :DH: ...und deine Bilder sind dir erstklassig gelungen - te...
von makrolino
Do Aug 17, 2017 16:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Einfach mal entspannt abhängen
Antworten: 7
Zugriffe: 79

Einfach mal entspannt abhängen

Hallo ihr Lieben, für eure Kommentare zu meiner Ochsenaugen-Dame, an die ich mich erfolgreich anpirschen und noch dazu mit geöffneten Flügeln ablichten konnte, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. :thank_you2: Es hat mich beruhigt zu lesen, dass einige die gängigen Schwierigkeiten dabei kannten. ...
von makrolino
Do Aug 17, 2017 16:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Duftender Ansitz...
Antworten: 24
Zugriffe: 195

Duftender Ansitz...

Hallo Karin, :DH: :DH: gute Idee, dir einen Schmetterlingsflieder auf den Balkon zu stellen. :D Die wirken wie Magnete auf die Insekten und auch Falter. Ich wünsche dir, dass er gut besucht werden wird. :DH: Zu deinem Bild wurde eigentlich schon alles gesagt und ich kann mich dem Lob der anderen vol...
von makrolino
Do Aug 17, 2017 16:01
Forum: Makro-Portal
Thema: Dukaten-Feuerfalter
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Dukaten-Feuerfalter

Hallo Friedhelm, gern hätte ich zu deinem Bild noch etwas geschrieben, doch jetzt ist es weg... :shock: Das finde ich persönlich sehr schade !! Du hattest das große Glück, einen Dukaten-Feuerfalter zu finden und ihn abzulichten. Wer kann das schon von sich sagen ?? Dass die Bilder vielleicht nicht d...
von makrolino
Do Aug 17, 2017 14:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Werdenfelser Bläuling zum Zweiten...
Antworten: 10
Zugriffe: 94

Werdenfelser Bläuling zum Zweiten...

Hallo Karin, ja, das kenne ich auch - man zieht los mit einem Wunschmotiv im Kopf, findet es aber nicht, packt etwas enttäuscht zusammen und wird dann ganz überraschend noch beschenkt. :D :D Wie schön, dass du drei verschiedene Bläulinge hast finden können. :DH: Den silbergrünen habe ich selbst noch...
von makrolino
Do Aug 17, 2017 13:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Dickkopf....
Antworten: 24
Zugriffe: 181

Kleiner Dickkopf....

Hallo Stefan, die Dickköpfe habe ich in diesem Jahr sehr vermisst :cry: - irgendwie sind sie wohl Wetter bedingt auf der Stecke geblieben. Das finde ich unglaublich schade, da ich sie total gern mag. Dein Bild mit dem sehr schönen Ansitz, der schwungvollen BG und dem sehr gut abgelichteten Flatterma...
von makrolino
Do Aug 17, 2017 13:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: Auf die/der Spitze getrieben...
Antworten: 12
Zugriffe: 148

Auf die/der Spitze getrieben...

Hallo Markus, die beiden sind aber schon früh zugange... :wink: Das morgendliche Licht und die damit verbundene Stimmung gefallen mir ganz ausgezeichnet. Der Ansitz ist einfach großartig und sehr sehenswert und auch, die Position des Käfer-Pärchens. :clapping: Du hast die Szene in sehr guter BQ abge...
von makrolino
Do Aug 17, 2017 13:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Braunfleckiger Perlmutterfalter
Antworten: 17
Zugriffe: 174

Braunfleckiger Perlmutterfalter

Hallo Jürgen, du scheinst eine wunderbare und beneidenswerte Faltervielfalt bei dir zu haben - du haust ein tolles Bild nach dem nächsten raus... Klasse !! Dieser Perlmuttfalter hat sich einen sehr schönen und eleganten Ansitz ausgesucht und du hast in wunderbar festhalten können. Aufnahme 2 ist dab...
von makrolino
Do Aug 17, 2017 13:19
Forum: Makro-Galerie
Thema: 20 000 , 7 Jahre und ein paar Tage
Antworten: 26
Zugriffe: 189

20 000 , 7 Jahre und ein paar Tage

Hallo Silvio, ja, das ist schon manchmal irre, wie die Zeit vergeht - da gebe ich dir recht. Aber wenn man sie mit einem tollen Hobby, einer angenehmen "Arbeit" und/oder netten Leuten verbringen kann, dann ist das doch was Schönes. :wink: Schön ist es auch, dass du hier unter uns bist :D :...

Zur erweiterten Suche